Anzeige
Promiflash Logo
Pierce Brosnan: Vom Dusch-Sänger zum "Mamma Mia"-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pierce Brosnan: Vom Dusch-Sänger zum "Mamma Mia"-Star!

19. Juli 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Zehn Jahre nach dem Mega-Erfolg von Mamma Mia feiert das Film-Musical endlich sein Comeback. In "Mamma Mia! Here we go again" geben Pierce Brosnan (65), Amanda Seyfried (32) und Co. nicht nur ein weiteres Mal ihr schauspielerisches Talent zum Besten – sie zeigen auch erneut, was sie in Sachen Gesang auf dem Kasten haben. Im Promiflash-Interview verrät Pierce jetzt, wie schwer ihm die Gesangsparts damals im ersten Film gefallen sind: "Das erste Mal vor zehn Jahren war eine enorme Herausforderung. Ich bin kein Sänger. Ich bin ein Sänger unter der Dusche oder im Auto." Ob es dieses Mal anders war?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de