Candice Swanepoel (29) zog blank! Das Victoria's Secret-Model kann sich nicht über mangelnde Beliebtheit beklagen – stolze 12,3 Millionen Abonnenten folgen der Beauty allein auf Instagram. Sicherlich sammelte sie diese ordentliche Followeranzahl hauptsächlich mit ihren heißen Selbstporträts und Bikinishots. Dieses Pic brachte ihr nun ebenfalls so einiges an Aufmerksamkeit ein: Candice teilte jetzt ein gänzlich nacktes Spiegelselfie mit ihren Fans!

Auf dem Bild, das die frischgebackene Mami auf ihrem Instagram-Profil postete, trägt sie tatsächlich nicht ein Kleidungsstück. Mit dem Schnappschuss gewährte die Liebste von Hermann Nicoli (36) ihren Fans einen hübschen Anblick ihrer nackten Rückseite im Spiegel – doch dunkle Schatten und ihre Hände verbergen geschickt die intimsten Zonen.

Aber auch die Umrisse ihres Bodys reichen völlig aus, um ihre Fans um den Verstand zu bringen. "Wow, also wenn das nicht das heißeste Selfie ist, das ich jemals gesehen habe!","Du bist einfach nur schön Candice", schreiben ihre Follower hingerissen in den Kommentaren.

Supermodel Candice Swanepoel, Juli 2018Instagram / angelcandices
Supermodel Candice Swanepoel, Juli 2018
Candice Swanepoel auf dem roten Teppich bei den Tony Awards 2017Splash News
Candice Swanepoel auf dem roten Teppich bei den Tony Awards 2017
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Show 2015Dimitrios Kambouris / Getty Images
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Show 2015
Folgt ihr Candice via Social Media?106 Stimmen
46
Ja, na klar! Sie postet immer total hübsche Fotos.
60
Nein, bisher habe ich ihr nicht gefolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de