Promiflash Logo
Nacktes Spiegel-Selfie: Hier zeigt Candice Swanepoel alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nacktes Spiegel-Selfie: Hier zeigt Candice Swanepoel alles!

20. Juli 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Candice Swanepoel (29) zog blank! Das Victoria's Secret-Model kann sich nicht über mangelnde Beliebtheit beklagen – stolze 12,3 Millionen Abonnenten folgen der Beauty allein auf Instagram. Sicherlich sammelte sie diese ordentliche Followeranzahl hauptsächlich mit ihren heißen Selbstporträts und Bikinishots. Dieses Pic brachte ihr nun ebenfalls so einiges an Aufmerksamkeit ein: Candice teilte jetzt ein gänzlich nacktes Spiegelselfie mit ihren Fans!

Auf dem Bild, das die frischgebackene Mami auf ihrem Instagram-Profil postete, trägt sie tatsächlich nicht ein Kleidungsstück. Mit dem Schnappschuss gewährte die Liebste von Hermann Nicoli (36) ihren Fans einen hübschen Anblick ihrer nackten Rückseite im Spiegel – doch dunkle Schatten und ihre Hände verbergen geschickt die intimsten Zonen.

Aber auch die Umrisse ihres Bodys reichen völlig aus, um ihre Fans um den Verstand zu bringen. "Wow, also wenn das nicht das heißeste Selfie ist, das ich jemals gesehen habe!","Du bist einfach nur schön Candice", schreiben ihre Follower hingerissen in den Kommentaren.

Model Candice Swanepoel
Getty Images
Model Candice Swanepoel
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Folgt ihr Candice via Social Media?
46
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de