Promiflash Logo
Sophia Wollersheim bei Promi-BB? Die Fans würden sich freuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Wollersheim bei Promi-BB? Die Fans würden sich freuen

20. Juli 2018, 10:19 - Promiflash Redaktion

Diesen Einzug würden die Zuschauer feiern! Im August startet die sechste Staffel von Promi Big Brother – und nach und nach sickern Information über die möglichen Bewohner durch: So sollen unter anderem der amtierende Bachelor und Rosenverteiler Daniel Völz (33) und Ex-DSDS-Sieger Alphonso Williams (56) in den TV-Knast ziehen. Auch Sophia Wollersheim (30) soll in Verhandlungen über eine Teilnahme bei dem Reality-Format stehen. Ob sie wirklich in den Container geht, ist allerdings noch nicht endgültig klar – die Fans können sich jedoch schon jetzt nichts Besseres als einen Einzug der Blondine vorstellen!

Die Promiflash-Leser sind sich (fast) einig: Die große Mehrheit will die 30-Jährige in der prominenten Fernseh-WG sehen. Bei einer entsprechenden Umfrage sind sich 64,7 Prozent der User sicher, dass die Beauty-OP-Liebhaberin den Laden ordentlich aufmischen würde. Die übrigen 35,3 Prozent derjenigen, die abgestimmt haben, wären hingegen nicht so begeistert – sie würden sich über andere Promi-Kandidaten mehr freuen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Ex von Bert Wollersheim (67) unter TV-Beobachtung stellt. 2016 flog sie nach Australien, um sich im Dschungelcamp den legendären Ekel-Prüfungen zu stellen – und das mit Erfolg! Sophia wurde von den Zuschauern auf den zweiten Platz gewählt und musste sich nur DSDS-Liebling Menderes (33) geschlagen geben.

Glaubt ihr, dass Sophia im TV-Container genau so erfolgreich wäre wie im Dschungelcamp?
214
105
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de