Diesen Einzug würden die Zuschauer feiern! Im August startet die sechste Staffel von Promi Big Brother – und nach und nach sickern Information über die möglichen Bewohner durch: So sollen unter anderem der amtierende Bachelor und Rosenverteiler Daniel Völz (33) und Ex-DSDS-Sieger Alphonso Williams (56) in den TV-Knast ziehen. Auch Sophia Wollersheim (30) soll in Verhandlungen über eine Teilnahme bei dem Reality-Format stehen. Ob sie wirklich in den Container geht, ist allerdings noch nicht endgültig klar – die Fans können sich jedoch schon jetzt nichts Besseres als einen Einzug der Blondine vorstellen!

Die Promiflash-Leser sind sich (fast) einig: Die große Mehrheit will die 30-Jährige in der prominenten Fernseh-WG sehen. Bei einer entsprechenden Umfrage sind sich 64,7 Prozent der User sicher, dass die Beauty-OP-Liebhaberin den Laden ordentlich aufmischen würde. Die übrigen 35,3 Prozent derjenigen, die abgestimmt haben, wären hingegen nicht so begeistert – sie würden sich über andere Promi-Kandidaten mehr freuen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Ex von Bert Wollersheim (67) unter TV-Beobachtung stellt. 2016 flog sie nach Australien, um sich im Dschungelcamp den legendären Ekel-Prüfungen zu stellen – und das mit Erfolg! Sophia wurde von den Zuschauern auf den zweiten Platz gewählt und musste sich nur DSDS-Liebling Menderes (33) geschlagen geben.

Sophia Wollersheim, Reality-TV-StarInstagram / officialsophiavegas
Sophia Wollersheim, Reality-TV-Star
Sophia Wollersheim auf einer Oscar-Party in HollywoodRodin Eckenroth/Getty Images
Sophia Wollersheim auf einer Oscar-Party in Hollywood
Sophia Wollersheim, ModelInstagram / officialsophiavegas
Sophia Wollersheim, Model
Glaubt ihr, dass Sophia im TV-Container genau so erfolgreich wäre wie im Dschungelcamp?348 Stimmen
214
Ja, sie ist einfach eine unterhaltsame Person!
105
Nein, den Erfolg kann sie nicht wiederholen!
29
Ich glaube sogar, dass dieses Mal der erste Platz drin ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de