Anzeige
Promiflash Logo
Zum 20. B-Day: Andrea Bergs süße Liebeserklärung an TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 20. B-Day: Andrea Bergs süße Liebeserklärung an Tochter

20. Juli 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sie werden so schnell groß! Andrea Berg (52) ist nicht nur einer der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, sondern auch eine echte Vollblut-Mama. Zusammen mit ihrem damaligen Partner Kai bekam die "Seelenbeben"-Interpretin 1998 Tochter Lena-Maria Ferber. In diesem Jahr feiert der Nachwuchs der 52-Jährigen schon seinen 20. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages postete die Musikerin einen süßen B-Day-Gruß an ihr Töchterlein im Netz.

"Heute, 12.45 Uhr, vor genau 20 Jahren, hat ein Engel die Erde berührt", begann die gebürtige Krefelderin ihren Social-Media-Beitrag. Dazu veröffentlichte sie ein niedliches Selfie von sich und ihrem Sonnenschein. Andreas Geburtstags-Nachricht ging aber noch weiter: "Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Happy Birthday, mein kleines Mädchen", schrieb sie weiter. Zum Schluss gab sie ihrer Prinzessin noch ein paar wichtige Worte mit auf den Weg: So wie sie sei, sei sie genau richtig!

Inzwischen ist ihr "kleines Mädchen" flügge geworden. Das wurde vor allem Anfang des Jahres deutlich: Im Januar ist Lena nach Irland gereist, um dort ihr Auslandssemester zu absolvieren. Ein Bild vom Beginn dieses spannenden Kapitels am Flughafen hatte Andrea mit ihren Fans auf der Foto- und Videoplattform geteilt.

Andrea Berg im Juli 2019Getty Images
Andrea Berg im Juli 2019
Andrea Berg, Heimspiel Open Air 2019Getty Images
Andrea Berg, Heimspiel Open Air 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wusstet ihr, dass Andrea Berg eine Tochter hat?
214
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de