Promiflash Logo
Strenger Boss: Kardashian-Nanny litt unter Kris Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strenger Boss: Kardashian-Nanny litt unter Kris Jenner!

21. Juli 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Schwäche hat bei ihr definitiv keinen Platz! Sie ist zweifelsohne die treibende Kraft hinter dem Erfolg der Kardashians: Kris Jenner (62). Der Momager ist nicht nur seit 2007 Mitproduzentin der erfolgreichen Reality-Show KUWTK, sondern soll Gerüchten zufolge sogar das Sex-Tape verbreitet haben, das Tochter Kim (37) und damit den Rest der Familie erst berühmt machte. Schon früher soll Kris ihr persönliches Regime ohne Rücksicht auf Verluste geführt haben!

Das plauderte nun Pam Behan, die ehemalige Nanny von Kim, Kourtney (39), Khloe und Rob (31) aus. In den 1990ern arbeitete sie für die mittlerweile berühmte Familie – und soll zeitweise sehr unter ihrer Chefin gelitten haben. "Ich mochte Kris und habe sie aus vielen Gründen sehr respektiert. Aber es ist nicht leicht, für sie zu arbeiten, weil sie eine Perfektionistin ist und auch von dir Perfektion erwartet", erklärte die ehemalige Angestellte gegenüber People.

Erwartungen, denen Pam nicht immer gerecht werden konnte: "Es gab Situationen, in denen ich mir mächtig was anhören durfte. Anfangs war ich oft niedergeschlagen, wenn sie so mit mir geredet hat." Dennoch habe sie es alles in allem genossen und denke gerne an ihren früheren Job zurück. Langweilig dürfte es mit den Kardashians jedenfalls nicht gewesen sein!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Hättest ihr Lust, für die Kardashians zu arbeiten?
193
957


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de