Promiflash Logo
Wahnsinns-Lohn: So viel verdienen Kim Kardashians Nannys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinns-Lohn: So viel verdienen Kim Kardashians Nannys!

15. Juni 2018, 18:10 - Promiflash Redaktion

Sie sind mittlerweile Dreifach-Eltern – und brauchen deshalb offenbar eine Menge Unterstützung! Kim Kardashian (37) und Kanye West (41) haben erst im Januar ihr drittes Kind, die kleine Chicago West, bekommen. Zusammen mit den älteren Geschwistern North (5) und Saint (2) bedeutet das ganz schön viel Arbeit für die Selfie-Queen und ihren Rapper-Gatten. Deshalb holen sich "Kimye" auch Verstärkung – die sie sich einiges kosten lassen!

Als Nanny bei den Kardashian-Wests zu arbeiten, zahlt sich aus! Insider verrieten jetzt gegenüber Radar Online, über wie viel Gehalt sich Kims Kindermädchen im Jahr freuen dürfen: "Sie haben ein ganzes Team von Nannys zu jeder Stunde und 24 Stunden, sieben Tage die Woche auf Abruf. Jede von ihnen verdient 100.000 US-Dollar." Ein anstrengender und vermutlich stressiger Job, der sich aber offensichtlich lohnt. Die Kindermädchen der drei Kids müssen auch oft mit der Reality-TV-Familie auf Reisen gehen. Spesen, Flüge, Hotelübernachtungen, Versicherungen und andere Ausgaben übernehmen ebenfalls Kim und Kanye.

"Die Kosten schießen durch die Decke, seit Chi Mitte Januar geboren wurde. Aber ihr Alltag ist so hektisch und es gibt keinen Zweifel, dass sie die Nannys brauchen", plauderte die Quelle weiter aus. Für das Bankkonto des exzentrischen Paares soll es aufgrund dieser Ausgaben momentan aber gar nicht gut aussehen.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Findet ihr die Ausgaben für die Nannys zu hoch?
1667
1029


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de