Ist dieser Pärchenschnappschuss ihr letzter, bevor Elena Miras (26) und Mike Heiter Eltern werden? Das Love Island-Traumpaar erwartet aktuell mit großer Vorfreude die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Und bis dahin kann es wirklich nicht mehr lange dauern: Schon kommende Woche ist der errechnete Geburtstermin. Offenbar nutzen die beiden die verbleibenden Tage zu zweit, um noch einmal süße Paarbilder samt Schwangerschaftsbauch zu schießen!

Auf Instagram veröffentlichte Elena gerade ein süßes Foto von sich und ihrem Schatz Mike: Beide legen ihre Hände auf den Bauch, in dem ihr kleines Wunder heranwächst. Und das könnte wirklich das letzte neue Bild von dieser Mega-Babykugel sein: Vor wenigen Tagen hatte die temperamentvolle Schweizerin bereits verraten, dass ihr Kind laut den Ärzten schon kommenden Mittwoch das Licht der Welt erblicken soll. Zu dem Spontan-Pic schrieb Elena: "Und das alles für Momente wie diesen" und fügte die Hashtags #BaldEltern #Liebe und #DuUndIch noch hinzu.

Der Schnappschuss kam bei den Fans sehr gut an: "Ihr werdet richtig tolle Eltern", kommentierte eine Userin begeistert. Nur ein kleines Detail auf dem Bild schien die Follower dann doch zu irritieren: Elena hatte wohl aus Bauchgründen ihre Hose offengelassen, aber auch die Jeans des oberkörperfreien Mike war nicht geschlossen. "Ich glaube, er lässt aus Solidarität die Hose auf", witzelte ein Bewunderer. Aber wie gefällt euch das Pärchenfoto? Stimmt ab.

Ex-"Love Island"-Kandidatin Elena MirasInstagram / elena_miras
Ex-"Love Island"-Kandidatin Elena Miras
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-StarsInstagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Stars
Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter, Juni 2018Instagram / elena_miras
Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter, Juni 2018
Wie gefällt euch das Pärchenfoto von Elena und Mike?766 Stimmen
508
Es gefällt mir super, die beiden machen sowieso immer tolle Fotos.
258
Na ja, das mit der offenen Hose finde ich schon etwas merkwürdig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de