Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Letztes Couple-Pic von Elena Miras & Mike?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Letztes Couple-Pic von Elena Miras & Mike?

22. Juli 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Ist dieser Pärchenschnappschuss ihr letzter, bevor Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) Eltern werden? Das Love Island-Traumpaar erwartet aktuell mit großer Vorfreude die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Und bis dahin kann es wirklich nicht mehr lange dauern: Schon kommende Woche ist der errechnete Geburtstermin. Offenbar nutzen die beiden die verbleibenden Tage zu zweit, um noch einmal süße Paarbilder samt Schwangerschaftsbauch zu schießen!

Auf Instagram veröffentlichte Elena gerade ein süßes Foto von sich und ihrem Schatz Mike: Beide legen ihre Hände auf den Bauch, in dem ihr kleines Wunder heranwächst. Und das könnte wirklich das letzte neue Bild von dieser Mega-Babykugel sein: Vor wenigen Tagen hatte die temperamentvolle Schweizerin bereits verraten, dass ihr Kind laut den Ärzten schon kommenden Mittwoch das Licht der Welt erblicken soll. Zu dem Spontan-Pic schrieb Elena: "Und das alles für Momente wie diesen" und fügte die Hashtags #BaldEltern #Liebe und #DuUndIch noch hinzu.

Der Schnappschuss kam bei den Fans sehr gut an: "Ihr werdet richtig tolle Eltern", kommentierte eine Userin begeistert. Nur ein kleines Detail auf dem Bild schien die Follower dann doch zu irritieren: Elena hatte wohl aus Bauchgründen ihre Hose offengelassen, aber auch die Jeans des oberkörperfreien Mike war nicht geschlossen. "Ich glaube, er lässt aus Solidarität die Hose auf", witzelte ein Bewunderer. Aber wie gefällt euch das Pärchenfoto? Stimmt ab.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Wie gefällt euch das Pärchenfoto von Elena und Mike?
508
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de