Promiflash Logo
Mit echtem Menschen-Haar! Tekashi69 zeigt neue Protz-KetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit echtem Menschen-Haar! Tekashi69 zeigt neue Protz-Kette

22. Juli 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

US-Rapper Tekashi69 (22) weiß einfach, wie man mit seinen Accessoires auffällt! Der Musiker, der auch unter dem Namen 6ix9ine bekannt ist, ist erst seit wenigen Tagen wieder auf freiem Fuß. Wegen eines ausstehenden Haftbefehls, weil er einen 16-jährigen Jungen gewürgt haben soll, war er Mitte Juli nach seiner Europatournee in New York verhaftet worden. Zu seiner Entlassung auf Kaution scheint sich der Skandalkünstler nun etwas ganz Besonderes gegönnt zu haben: Eine mega-teure Protzkette mit echtem Menschenhaar!

Wer 6ix9ine schon länger verfolgt, weiß, dass er eine Schwäche für besonders dicke und auffällige Colliers hat. Seine letzte Anschaffung ist aber besonders kurios: Wie TMZ berichtete, blätterte Tekashi für eine diamantbesetzte Chain mit Einhornkopf stolze 95.000 Dollar hin! Noch spannender: Der Schweif des Bling-Bling-Tieres wurde mit dem bunten Eigenhaar des Rappers versehen, das extra von seinem Haarstylisten für das Schmuckstück in Form gebracht wurde. Ebenfalls im Diamant-Schmuckkästchen des Rainbow-Boys: eine Kette mit drehbarer 69 und dem Kopf der gefürchteten Puppe Jigsaw aus der Saw-Filmreihe.

Das neueste Einhorn-Accessoire scheint sich Tekashi aber nicht nur aus Lust und Laune angeschafft zu haben. Wie der verantwortliche Juwelier dem Online-Portal verriet, soll die Kette extra für einen gemeinsamen Videodreh mit Rap-Kollegin Nicki Minaj (35) entworfen worden sein. Eine Miniversion des Bling-Bling-Colliers soll schon bald auch für Fans zu erhalten sein, allerdings werden an diesen Exemplaren nicht mehr 6ix9ines Haare angebracht.

Rapper 6ix9ine im Oktober 2018 in New Jersey
Getty Images
Rapper 6ix9ine im Oktober 2018 in New Jersey
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
Getty Images
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
Getty Images
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
Wie findet ihr es, dass Tekashi69 echtes Menschenhaar an seiner Kette hat?
146
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de