Hat sie wieder einen festen Freund? Anfang April hatte sich Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (25) ziemlich überraschend von ihrem Schatz Tobi getrennt. Das Liebes-Aus verlief alles andere als harmonisch, doch inzwischen scheint der Rosenkrieg beendet zu sein. Kein Wunder, nicht nur Tobi soll seit Kurzem wieder vergeben zu sein, sondern auch Gerda. Zumindest teilte sie ein verdächtig verschmustes Foto mit einem Unbekannten!

In ihrer Instagram-Story gibt sich das Fitnessmodel ganz geheimnisvoll und postete einen Schnappschuss aus Paris. Darauf ist zu sehen, wie Gerda einen Mann innig umarmt. Sein Gesicht ist darauf aber nicht zu erkennen. Handelt es sich beim Cap-Träger einfach nur um einen männlichen Verwandten oder Kumpel? Die Bildbeschreibung "Gefühle" könnte auch für eine romantische Beziehung zwischen der Blondine und ihrem Kuschelpartner sprechen.

Kurz nach dem Beziehungsende hatte Gerda noch erklärt, dass sie mit ihrem Dasein als Single glücklich sei und keinen Mann in ihrem Leben brauche. Zuletzt wurde der Influencerin immer wieder eine Turtelei mit Bachelor in Paradise-Teilnehmer Philipp Stehler (30) nachgesagt. Der 30-Jährige dementierte aber die Gerüchte – die beiden arbeiten lediglich für den gleichen Werbepartner.

Instagram-Star Gerda LewisInstagram / gerda.jlewis
Instagram-Star Gerda Lewis
Gerda LewisInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis
Philipp Stehler, InfluencerP.Hoffmann/WENN.com
Philipp Stehler, Influencer
Glaubt ihr, Gerda ist wieder in einer Beziehung?279 Stimmen
253
Die Anzeichen sprechen eindeutig dafür!
26
Nein, das ist nur ein Kumpel oder Verwandter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de