Promiflash Logo
Baby-Update: Wann will Sarafina Wollny erstes Kind bekommen?Zur Bildergalerie

Baby-Update: Wann will Sarafina Wollny erstes Kind bekommen?

23. Juli 2018, 20:22 - Promiflash Redaktion

Baby-Boom bei den Wollnys? Die TV-Großfamilie erwartet schon bald ein neues Mitglied. Elffach-Mama Silvia (53) verriet kürzlich, dass eine ihrer Töchter ein Kind erwartet. Dabei hofften viele Fans endlich auf Nachwuchs für Tochter Sarafina Wollny (23) und ihren Langzeitfreund Peter Heck (25). Doch die junge Frau nahm dem schnell den Wind aus den Segeln und verneinte eine Schwangerschaft. Trotzdem wünscht sie sich natürlich Kinder mit ihrem Schatz – wann aber ist es endlich so weit?

Seit über sieben Jahren sind Sarafina und Peter bereits ein Paar. Schon länger machen sie kein Geheimnis darum, dass sie sich Kinder wünschen. Auch verlobt sind die 23-Jährige und ihr Liebster bereits. Auf Instagram wollten ihre Follower es nun ganz genau wissen und fragten Sarafina, wann sie denn mit einem Baby rechnet. "Wenn es sein soll, dann wird es klappen", lautete ihre knappe Antwort darauf. Schon länger machte die Blondine klar, dass sie sich in der Nachwuchsfrage nicht stressen lassen will.

Trotzdem weiß Sarafina bereits ganz genau, dass sie mal drei Kids sie haben möchte. Tatsächlich wolle sie zwei eigene Sprösslinge und noch ein Kind adoptieren. Gemeinsam mit Peter hat sie sich sogar schon Namen überlegt.

Findet ihr es gut, dass Sarafina so entspannt bleibt?
2428
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de