Promiflash Logo
Drink übergekippt! GNTM-Vici & Zoes Zoff geht in Runde zwei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drink übergekippt! GNTM-Vici & Zoes Zoff geht in Runde zwei!

23. Juli 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Victoria Pavlas (19) und Zoe Saip können es einfach nicht lassen. Schon bei Germany's next Topmodel fielen die Wienerinnen eher durch ihr Streit-Verhalten als durch ihre Model-Qualitäten auf. Ex-GNTM-Kandidatin Sally (18) kennt beide Mädels bestens und weiß, wie deren Verhältnis Monate nach der Sendung ist: "Ich habe jetzt öfter mitbekommen, dass sie (Victoria, Anm. d. Red.) der Zoe im Club irgendwelche Getränke überschüttet. So ganz kindische Sachen, bei denen man merkt, dass die Leute schon recht hatten mit der kritischen Meinung zu Vici."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de