Promiflash Logo
Bachelorette Nadine: Das Geheimnis ihrer knackigen Figur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Nadine: Das Geheimnis ihrer knackigen Figur!

24. Juli 2018, 4:32 - Promiflash Redaktion

Was Nadine Klein (32) wohl alles für ihren Traumkörper tut? Aktuell sucht die schöne Wahlberlinerin als neue Bachelorette im TV nach der großen Liebe. Und schon die erste Nacht der Rosen bewies: Nadine hat den Männern in puncto Shape so Einiges zu bieten! Ihr traumhaftes Kleid in Weiß schmiegte sich perfekt an die weiblichen Rundungen der Rosenlady. Aber wie schafft sie das nur, so knackig auszusehen? Jetzt hat Nadine ihr Body-Secret im Netz verraten!

In ihrer Instagram-Story durften die Fans der schönen Bachelorette einige Fragen stellen. Natürlich auch mit dabei: Wie schafft es Nadine eigentlich, in Form zu bleiben? Da steckt tatsächlich kein großes Work-out-Geheimnis oder Diätrezept dahinter, wie die 32-Jährige offenbarte. "Ich esse, worauf ich Lust habe. Als Ausgleich mache ich dann zwei bis drei Mal die Woche Sport im Fitnessstudio und ab und an Tanzworkshops. Laufen hasse ich hingegen", war Nadines einfache Erklärung. Auf eine Runde joggen sollten die verbliebenen Rosenanwärter ihre Traumfrau also besser nicht einladen.

Dass Nadines Aussage über ihr Essverhalten nicht einfach nur dahergesagt ist, zeigt ihr Instagram-Account. Auf einigen Fotos entpuppt sich die einstige Bachelor-Kandidatin nämlich tatsächlich als echtes Schleckermaul. Eine Portion Pommes hier, eine Waffel mit extraviel Schokoladensoße da – Nadine scheint ihr Leben kulinarisch in vollen Zügen zu genießen. Für solche Leckereien geht Frau doch gerne ab und an ins Gym.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Nadine nur so wenig für ihre Traumfigur tun muss?
390
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de