Ganz abseits des Medienrummels soll Oliver Sanne (31) sich neu verliebt haben. Erst wollte der ehemalige TV-Junggeselle die Frau fürs Leben im Jahr 2015 als Bachelor treffen. Dann versuchte er es 2018 erneut als Kandidat bei Bachelor in Paradise. Beide Bemühungen scheiterten. Ein Grund, die Liebe doch eher auf die altmodische Art zu suchen? Bei Oli scheint genau das jetzt geklappt zu haben, wie heute öffentlich wurde. Angedeutet hatte der ehemalige Mister Germany sein neues Glück allerdings schon vor einigen Tagen!

Auf Fan-Nachfrage, wieso er noch Single sei, antwortete der Fitnesstrainer auf Instagram: "Es gab zwei Chancen, mein Liebesleben im TV zu verfolgen. Aber auch ich habe eine Privatsphäre und man muss nicht alles mit allen teilen." Mit dieser Reaktion ging der Düsseldorfer einer konkreteren Aussage gekonnt aus dem Weg. Zu dem Zeitpunkt der Single-Frage soll Oli nämlich schon wieder in festen Händen gewesen sein. Logisch, dass er dann auch nicht erklären musste, warum er eigentlich solo ist.

Ein Geheimnis macht der Bartträger auch jetzt noch aus seiner angeblichen neuen Beziehung. Gegenüber vip.de verriet er nur so viel: "Ja, es stimmt. Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt. Mehr möchte ich aber dazu noch nicht sagen." Glaubt ihr, Oliver wird bald mehr über sein Liebesleben preisgeben? Stimmt ab!

Oliver Sanne, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Oliver Sanne, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018
Oliver Sanne auf der Vogue Fashion Night in DüsseldorfGetty Images/ Florian Ebener
Oliver Sanne auf der Vogue Fashion Night in Düsseldorf
Oliver Sanne, Ex-BachelorFacebook / BachelorOli
Oliver Sanne, Ex-Bachelor
Glaubt ihr, Oliver Sanne wird bald mehr über sein Liebesleben verraten?366 Stimmen
113
Nein, da war er ja sehr deutlich.
253
Ja, das hat er bisher immer gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de