Startet Frank Fussbroich (50) jetzt auf Malle richtig durch? Aktuell ist das Urgestein des Reality-TVs mit seiner Frau Elke (51) in dem RTL-Format Das Sommerhaus der Stars zu sehen. Die Dreharbeiten für die beliebte Promi-Sendung sind inzwischen schon vorbei, doch Frank hat bereits Pläne für seine weitere Karriere: Er will Ballermann-Star werden – und zwar mit einem Hit, zu dem ihn seine Liebste inspiriert hat!

Wenn es nach dem 50-Jährigen geht, gröllt die Partymenge im Bierkönig auf Mallorca demnächst seinen Gassenhauer "Heimscheißer-Kind". Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht glaubt, in dem Lied geht es um eine Eigenheit von Franks Gattin Elke. "Sie kann eben nicht auf Toilette gehen, wenn wir irgendwo anders sind", erklärte der Nachwuchssänger gegenüber RTL. Es gibt nur ein Problem: Der Song ist noch nicht produziert und der gelernte Betriebsschlosser hat den Text von seinem etwas anderem Liebeslied noch nicht drauf.

Aber gibt es nicht schon genug Schlagersänger auf Mallorca? Wer das denkt, dem hat Frank ein gutes Argument entgegenzusetzen: "Hier ist ja ein Platz frei geworden am Ballermann, der Willi Herren (43) ist ja nicht mehr hier." Hintergrund dieser Aussage: Vor Kurzem beendeten die Veranstalter der beliebten Partylocation Mega-Park ihre Zusammenarbeit mit dem Ex-Promi Big Brother-Teilnehmer.

Elke und Frank Fussbroich, "Das Sommerhaus der Stars"-KandidatenMG RTL D / Max Kohr
Elke und Frank Fussbroich, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
TV-Stars Frank und Elke FussbroichMG RTL D / Stefan Menne
TV-Stars Frank und Elke Fussbroich
Willi Herren beim Schlagermove Hamburg 2017Becher/WENN.com
Willi Herren beim Schlagermove Hamburg 2017
Glaubt ihr, dass Frank mit "Heimscheißer-Kind" auf Malle durchstarten wird?282 Stimmen
93
Ja, der Titel allein hat schon Ballermann-Potenzial!
189
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de