Promiflash Logo
Ein Mädchen! Michael Bublé wieder Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen! Michael Bublé wieder Vater geworden

26. Juli 2018, 18:29 - Promiflash Redaktion

Michael Bublés (42) Familie hat wieder Zuwachs bekommen! Der kanadische Sänger und seine Liebste Luisana Lopilato (31) sind bereits Eltern von zwei kleinen Jungs – Noah (4) und Elias (2). Vor einigen Monaten gaben die Liebenden megastolz bekannt: Sie erwarten erneut Nachwuchs, nämlich ein kleines Mädchen! Und das süße Wunder können der Musiker und die argentinische Schauspielerin jetzt auch endlich in die Arme schließen!

Auf Instagram verkündete die frischgebackene Dreifach-Mama, dass sie ihr Mädchen zur Welt gebracht hat – und teilte auch schon den ersten Schnappschuss von der kleinen Hand des Neugeborenen. Überglücklich schrieb die Blondine dazu: "Wie erklärt man, dass unser Herz vor Liebe fast explodiert? Ich danke Gott, dass er uns dieses Geschenk des Lebens und des Glücks gemacht hat! Wir lieben dich bis in die Unendlichkeit und noch darüber hinaus!" Mit der Geburt des Mädchens, dessen Name noch nicht bekannt ist, soll auch die Familie wieder neuen Mut schöpfen: "Wir haben auf dich gewartet, du hast uns Licht gegeben, Hoffnung, du bist und wirst unser Seelenleben sein!"

Das Liebespaar musste nämlich mit seiner Familie schon eine schwere Zeit durchstehen: Bei ihrem Noah wurde im November 2016 Leberkrebs festgestellt. Die Eltern standen in dieser Zeit ihrem Jungen voll und ganz bei – sie zogen sich aus der Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile ist der Vierjährige wieder gesund und wird sich bestimmt auch riesig über seine kleine Schwester freuen.

Michael Bublé im März 2019
Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé im Oktober 2016
Getty Images
Michael Bublé im Oktober 2016
Glaubt ihr, dass Michael und seine Frau bald das Gesicht ihres Mädchens zeigen werden?
466
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de