Heute heißt es Sänger gegen Sänger! Bei Schlag den Star bekämpfen sich diese Woche Gil Ofarim (35) und Pietro Lombardi (26) in zahlreichen lustigen Spielen, in denen sich die Duellanten in Fitness, Geschick und Köpfchen messen müssen. Am Ende kann der Gewinner mit 50.000 Euro nach Hause gehen. Aber welcher Musiker hat bessere Karten auf den Sieg? Gil räumt seinem Kontrahenten gute Chancen ein – wenn er DIESE Geheimwaffe einsetzt!

Laut Gil sei Pietros größter Trumpf seine unverblümte Art: "Das Gefährliche an ihm ist, dass das, was er von sich gibt, dich so zum Lachen bringt, dass es dich völlig aus der Bahn wirft", erklärte der Ex-Let's Dance-Sieger gegenüber Promiflash. Der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi (25) muss also nur er selbst sein, um gegen Gil zu gewinnen. Der Käppie-Träger hat aber noch weitere Skills: Bei einem Kartenspiel vor der Aufzeichnung der Show habe Pietro gewonnen, weil er geschummelt habe, plauderte der 35-Jährige aus: "Er hat mich fertiggemacht, aber er hat es auch zugegeben. Er war ehrlich."

Pietro präsentierte sich gegenüber seinem Gegner auch in einem anderen Fall als wahrer Sportsmann: "Gleich am Anfang, in einem der ersten Spiele, hatte ich mir den Zeh gebrochen. Aber er hat es nicht zu seinem Vorteil genutzt. Er ist fair geblieben." Hättet ihr gedacht, dass Pie Gil so gefährlich werden könnte? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Pietro Lombardi, SängerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Sänger
Gil Ofarim beim Kölner Treff im April 2018Becher/WENN.com
Gil Ofarim beim Kölner Treff im April 2018
Pietro Lombardi und Gil Ofarim, MusikerFlorian Ebener/Getty Images; WENN
Pietro Lombardi und Gil Ofarim, Musiker
Seid ihr von Gils Aussage überrascht?384 Stimmen
160
Ja, ich hätte Pietro nicht für so stark gehalten!
224
Nein, ich kann mir gut vorstellen, dass Pietro seinen Gegner mit seiner Art aus dem Konzept bringen kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de