Eigentlich könnte die ehemalige Bachelor-Siegerin Alissa Harouat (30) nicht glücklicher sein. Am 22. März wurden die frühere Kuppelshow-Kandidatin und ihr Partner Eltern einer Tochter. Über die Beziehung des Paares ist in der Öffentlichkeit nur wenig bekannt, doch offensichtlich ist diese inzwischen Geschichte. Nur vier Monate nach der Geburt ist Alissa wieder solo!

Das gab Alissa bei Instagram bekannt. Vor einem Tag hatte die 30-Jährige ein Bild ihres Mädchens und dazu die vielsagenden Worte geteilt: "Meine Bambina und ich. Für immer. Ich werde dich für immer beschützen. Du bist die größte und wahre Liebe meines Lebens." Der Hashtag #SingleMum lässt außerdem keine Frage zu ihrem aktuellen Status offen. Nähere Informationen über das Ende ihrer Beziehung gibt es bisher kaum.

Erst Anfang des Jahres hatte Alissa ihre Fans beunruhigt: Nach einem Unfall beim Inline-Skaten erlitt die Beauty eine Kopfverletzung, musste sogar von einem Helikopter transportiert werden. Alissa erholte sich von den Nachwirkungen des Unfalls – und bereitete sich seitdem voller Vorfreude auf ihr Leben als Mama vor.

Alissa Harouat mit ihrer TochterInstagram / alissa_harouat
Alissa Harouat mit ihrer Tochter
Alissa Harouat und ihre TochterInstagram / alissa_harouat
Alissa Harouat und ihre Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de