Anzeige
Promiflash Logo
Wasser-Spaß: Alissa Harouat plantscht mit ihrem Töchterchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wasser-Spaß: Alissa Harouat plantscht mit ihrem Töchterchen!

17. Juli 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Alissa Harouat (30) ist im siebten Mama-Himmel! Im Dezember vergangenen Jahres ließ die Bachelor-Gewinnerin von 2013 die Babybombe platzen. Sie und ihr Freund Malte sind mittlerweile stolze Eltern einer kleinen Tochter. Schon während der Schwangerschaft gab die Beauty ihren Followern regelmäßig Updates auf ihren Social-Media-Kanälen. Und seit ihr Nachwuchs auf der Welt ist, gibt es auch erste Fotos des niedlichen Mama-Tochter-Duos. Zuletzt verzauberten die beiden im Netz mit einem Pic im Pool.

Bei diesem Anblick geht einem das Mutterherz auf: Alissa planscht mit ihrem Töchterchen. Dabei hält die 30-Jährige ihr Baby auf dem Arm und gibt ihm einen zarten aufs Näschen. Die zwei scheinen die gemeinsame Zeit echt zu genießen. Und die Kleine sieht in ihrem rosafarbenen Bade-Dress und dem farblich passenden Hütchen auch einfach nur goldig aus. Den Beitrag kommentierte die frischgebackene Mutter in ihrer Instagram-Story mit: "Mein kleines Mädchen". Außerdem versah sie den Schnappschuss mit dem Hashtag #EndloseLiebe.

Alissa ist aber nicht das einzige Bachelor-Girl, das nach der TV-Liebespleite nun eine Familie gründet. Auch ihre Staffel-Kollegin Mona Stöckli (35) hat in ihrem Freund Peter endlich den Mann fürs Leben gefunden. Vor knapp zwei Monaten gab das Paar bekannt, dass es gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Die 35-Jährige ist schon im sechsten Schwangerschaftsmonat. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist aber nach wie vor ein wohlbehütetes Geheimnis.

Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in StuttgartGetty Images
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Was sagt ihr dazu, dass Alissa ihr Mama-Glück auf Social Media teilt?
51
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de