Promiflash Logo
Alissa Harouat: Erstes Selfie von ihr & neugeborener TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Alissa Harouat: Erstes Selfie von ihr & neugeborener Tochter

3. Apr. 2018, 21:22 - Promiflash Redaktion

Vor fünf Jahren gewann Alissa Harouat (30) das Herz von Bachelor Jan Kralitschka (41) – der servierte sie danach aber fies ab. Diese TV-Schmach ist jedoch längst vergessen: Denn mittlerweile schwebt Alissa mit ihrem Freund Malte im Babyhimmel! Vor wenigen Tagen kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Seitdem teilt die frischgebackene Mutter in den sozialen Netzwerken immer wieder einen Schnappschuss vom neuen Leben mit Baby. Nun postete sie das erste Selfie mit ihrem Babygirl!

Bis jetzt durften die Follower der 30-Jährigen nur kleine Ausschnitte aus ihrem Mama-Alltag sehen. Mal ein Foto des süßen Händchens hier, mal ein Blick in den Kinderwagen da. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Alissa jetzt das erste gemeinsame Bild mit ihrer Kleinen. Das Gesichtchen wird zwar von einem Herz-Emoji verdeckt, doch zumindest die putzige schwarze Haarpracht kann man gut erkennen. Auf dem Pic wirkt die Neu-Mama ein wenig müde, strahlt aber trotzdem überglücklich.

Viel hat sie von ihrem neuen Glück noch nicht verraten. Bisher ist nämlich nicht einmal bekannt, wie Alissas Tochter heißt. Ob sie dieses Geheimnis wohl bald mit ihren Followern teilt? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Alissa gibt bald den Namen bekannt?
117
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de