Promiflash Logo
Erster Sommer ohne Sebastian: Clea-Lacy hat große Pläne!Robert Schlesinger/GettyImagesZur Bildergalerie

Erster Sommer ohne Sebastian: Clea-Lacy hat große Pläne!

27. Juli 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Sie ist bereit für was Neues! Vor rund vier Wochen gaben Clea-Lacy Juhn (27) und Sebastian Pannek (32) überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Nach eineinhalb gemeinsamen Jahren geht das ehemalige Bachelor-Traumpaar getrennte Wege – eine Umstellung, die beide erst einmal verkraften müssen. Zu Hause rumsitzen kommt für Clea aber nicht infrage: Die Beauty plant Großes für den Sommer! "Bei mir steht viel Reisen an, also ich werd' wahrscheinlich viel unterwegs sein", verriet die Modeliebhaberin bei der Riani-Show auf der Berlin Fashion Week im Interview mit Promiflash. Wer ihr dabei wohl Gesellschaft leisten wird?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de