Als einer von – inzwischen – 14 Kandidaten buhlt Maxim Sachraj (29) bei Die Bachelorette aktuell um das Herz von Nadine Klein (32). Das Männermodel hat schon beim Kennenlernen in der Debütfolge Eindruck auf die Rosenkavalierin gemacht. Auch beim ersten Gruppendate konnte der Ingenieur mit seinem Sixpack und sportlichen Ehrgeiz bei der TV-Traumfrau punkten. Aber was hält eigentlich der Mann mit dem strahlend weißen Lächeln von der diesjährigen Bachelorette?

Als Maxim in der ersten Episode aus dem Auto gestiegen ist, machte Nadine große Augen – und kam im RTL-Interview kaum aus dem Schwärmen heraus: "Maxim ist groß, sehr modellike natürlich und dadurch einfach ein Hingucker!" Zu einem Gespräch kam es zwischen den beiden allerdings (noch) nicht. Erst in Folge zwei machte die Masterstudentin einen Schritt auf das 1,88 Meter große Model zu und suchte ein Gespräch unter vier Augen. Auf Instagram zog der Rosenjäger nun ein Fazit unter die erste Annäherung: "Ich bin zufrieden. Ich finde sie sehr interessant und freue mich auf das weitere Kennenlernen."

Nadine scheint der kurze Talk ebenfalls gefallen zu haben, denn sie schickte den 29-Jährigen in der zweiten Nacht der Rosen nicht nach Hause. Stattdessen mussten Paul Janke-Lookalike Jan Elsigk (24), Paradiesvogel Andi Janzen (28) und Botox-Fan Manuel Dichtl (38) die griechische Insel Rhodos verlassen und die Heimreise nach Deutschland antreten.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

"Die Bachelorette"-Kandidaten Filip, Maxim, Kevin und Manuel (v.l.)MG RTL D
"Die Bachelorette"-Kandidaten Filip, Maxim, Kevin und Manuel (v.l.)
Bachelorette Nadine Klein mit Kandidat MaximMG RTL D
Bachelorette Nadine Klein mit Kandidat Maxim
Maxim Sachraj, "Die Bachelorette"-Teilnehmer der 5. StaffelMelanie Thiele
Maxim Sachraj, "Die Bachelorette"-Teilnehmer der 5. Staffel
Was glaubt ihr: Wird es Maxim unter die Top fünf schaffen?561 Stimmen
382
Top fünf? Maxim wird die Show gewinnen!
179
Nein, ich glaube nicht, dass die Chemie zwischen Nadine und Maxim stimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de