Anzeige
Promiflash Logo
Beim Versteck-Spiel: Daher kommt Kylie Jenners XXL-NarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Versteck-Spiel: Daher kommt Kylie Jenners XXL-Narbe

28. Juli 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (20) verriet endlich die Geschichte hinter ihrem Makel! Der Kardashian-Jenner-Clan steht wohl besonders für eines: ein perfektes Äußeres. Die Jüngste der Geschwister, Kylie, hat jedoch auch ein Schönheitsfehlerchen, mit dem sie mittlerweile äußerst gut zurechtkommt. Auf Instagram präsentiert sie immer wieder eine dicke Narbe, die die Rückseite ihres Oberschenkels ziert. Und auch beim großen GQ-Fotoshooting mit ihrem Liebsten Travis Scott (27) hielt die 20-Jährige die Überbleibsel ihrer verheilten Wunde demonstrativ in die Kamera. Im Interview mit dem Magazin verriet sie jetzt, wie es zu der Hautverletzung kam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de