Was Tom Kaulitz (28) wohl zu diesem Bild sagt? Seit Monaten turteln sich der Tokio Hotel-Gitarrist und Heidi Klum (45) durch die Schlagzeilen. Mit süßen Auftritten auf dem roten Teppich und romantischen Schnappschüssen in den sozialen Medien präsentieren der Rocker und die Modelmama ihre Liebe inzwischen ganz offen. Nun veröffentlichte die Blondine ein weiteres fröhliches Selfie im Netz: Doch an ihrer Seite strahlt nicht ihr derzeitiger Lover, sondern ihr Ex-Freund und Kindsvater Flavio Briatore (68)!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Germany's next Topmodel-Moderatorin jetzt einen Schnappschuss in Schwarz-Weiß. Mit einem breiten Grinsen blickt die 45-Jährige in die Kamera – und genauso happy strahlt auch ihr Verflossener Flavio Briatore in Richtung Linse. An der Seite lässt sich zudem noch eine weitere Person erahnen – vermutlich das gemeinsame Töchterchen Leni, die aus der Beziehung von Heidi und dem italienischen Geschäftsmann stammt. Die Fans der Bergisch Gladbacherin sind jedenfalls begeistert von dem kleinen Familienfoto: Mit zahlreichen Herz-Emojis und lieben Komplimenten loben sie das Trio.

Aber ist Heidis Neuer ebenso glücklich über das unverhoffte Treffen der beiden? Vermutlich hat sich Tom an Situationen wie diese bereits gewöhnt. Schließlich trifft die Modelmama auch ihren Ex-Mann Seal (55) durch ihre gemeinsamen Kids noch immer regelmäßig.

Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Seid ihr überrascht von dem süßen Schnappschuss von Heidi und Flavio?2253 Stimmen
1282
Total, das hat mich echt überrrascht!
971
Nein, warum auch? Sie sind schließlich eine Familie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de