Promiflash Logo
Keine Babys mehr: Christian Tews' Twins total groß gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Babys mehr: Christian Tews' Twins total groß geworden

28. Juli 2018, 5:00 - Promiflash Redaktion

Vor etwa vier Jahren lernte Christian Tews (38), der ehemalige Der Bachelor-Kandidat, seine große Liebe Claudia (38) kennen. Nur kurze Zeit später gab sich das Pärchen das Jawort und letzendlich wurden die beiden Eltern der Zwillinge Paulina und Marlena. Erst vor Kurzem haben die beiden im niedlichen Partnerlook mit Mama und Papa ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Inzwischen sind die Schwestern richtig groß geworden!

Unter seinem neuesten Instagram-Foto schrieb der stolze Papa: "Grüße aus Leipzig. Ein tolles Wochenende mit der ganzen Familie geht zu Ende!" Darauf halten seine Frau Claudia und er die kleine Paulina an den Händen. Den Fans des 37-Jährigen ist natürlich sofort aufgefallen, dass eine ganz bestimmte Person auf dem Foto fehlt. "Wo ist denn die eine kleine hübsche Dame?", fragte eine Abonnentin verwundert. Sofort antwortete der Ex-Bachelor: "Marlena läuft mit den beiden Großen vorne weg!"

Seine Frau Claudia hat aus ihrer vorherigen Ehe bereits zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Die 15-jährige Julia und der 17-jährige Max scheinen sich rührend um ihre kleinen Halbschwestern zu kümmern. Dass Marlena allerdings vorausläuft und Paulina ganz bequem an der Hand ihrer Eltern hinterherschlendert, ist eher ungewöhnlich. Schließlich soll Paulina das Energiebündel und Marlena dagegen ziemlich gemütlich sein.

Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Wie findet ihr es, dass Christian regelmäßig Fotos der Zwillinge postet?
748
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de