Promiflash Logo
1. Baby-Fotos: Bachelor Christian Tews zeigt seine ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Fotos: Bachelor Christian Tews zeigt seine Zwillinge

7. Jan. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Doppelt hält besser: Diese Erfahrung machten vor Kurzem der ehemalige Der Bachelor-Kavalier Christian Tews (35) und seine Frau Claudia Lösch. Das Paar begrüßte nämlich Ende Oktober 2015 Zwillingstöchter, die seitdem der ganze Stolz der beiden sind. Nun zeigte der TV-Darsteller zum ersten Mal Fotos seiner zwei Mädchen.

Auf den Bildern sieht man die neugeborenen Zwillinge Marlena und Paulina, die geschützt in den Armen ihrer Mutter liegen und Papa Christian, der wachend bei seinen drei Herzensdamen sitzt. Mit drei Frauen im Haushalt wird der Hübsche in Zukunft ordentlich auf Trap gehalten werden. Schon die Geburt der beiden Mädchen war nicht ganz einfach, da sie aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung mit einem verfrühten Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten. Doch die Vier sind eine echte Kämpferfamilie und so ist bei und nach der Geburt alles gut gelaufen.

Christian scheint in der Vaterrolle auch richtig aufzugehen. Vor Kurzem schwärmte seine Frau einerseits darüber, was er für ein Super-Daddy ist und anderseits sei.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de