Doppelt hält besser: Diese Erfahrung machten vor Kurzem der ehemalige Der Bachelor-Kavalier Christian Tews (35) und seine Frau Claudia Lösch. Das Paar begrüßte nämlich Ende Oktober 2015 Zwillingstöchter, die seitdem der ganze Stolz der beiden sind. Nun zeigte der TV-Darsteller zum ersten Mal Fotos seiner zwei Mädchen.

Christian Tews und Claudia Lösch
Cakie by Pierre Kuchenbecker
Christian Tews und Claudia Lösch

Auf den Bildern sieht man die neugeborenen Zwillinge Marlena und Paulina, die geschützt in den Armen ihrer Mutter liegen und Papa Christian, der wachend bei seinen drei Herzensdamen sitzt. Mit drei Frauen im Haushalt wird der Hübsche in Zukunft ordentlich auf Trap gehalten werden. Schon die Geburt der beiden Mädchen war nicht ganz einfach, da sie aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung mit einem verfrühten Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten. Doch die Vier sind eine echte Kämpferfamilie und so ist bei und nach der Geburt alles gut gelaufen.

Christian Tews
Facebook/ChristianTewsFanseite
Christian Tews

Christian scheint in der Vaterrolle auch richtig aufzugehen. Vor Kurzem schwärmte seine Frau einerseits darüber, was er für ein Super-Daddy ist und anderseits sei.

Christian Tews
Facebook/ Christian Tews
Christian Tews