Promiflash Logo
Schwangere Hilary Duff: Lustiger Bauchvergleich mit FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Hilary Duff: Lustiger Bauchvergleich mit Freund

28. Juli 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Hilary Duffs (30) Babykugel ist bereits ganz schön riesig! Im vergangenen Monat kündigte die Schauspielerin weiteren Nachwuchs an – Söhnchen Luca (6) bekommt eine kleine Schwester! Diese tollen Nachrichten machte die Blondine erst recht spät publik. Denn ihre Schwangerschaft scheint schon ziemlich fortgeschritten zu sein. Das zeigt nun auch dieses aktuelle Foto: Hilary postete ein ulkiges Bild, auf dem sie ihren Bauch mit dem ihres Freundes vergleicht!

Dieses Babykugel-Update teilte der "Lizzie McGuire"-Star nun mit seinen Fans via Instagram. Auf dem Bild konkurrieren Hilary und ihr Schatz Matthew Koma scherzhaft um den größeren Bauch – die Hochschwangere gewinnt haushoch gegen das Minibäuchlein ihres Freundes. Unter ihrem engen rosafarbenen Dress zeichnet sich eine ordentliche Wölbung ab. Die Schauspielerin scheint sich dem Bild nach bereits im letzten Trimester der Schwangerschaft zu befinden.

Den genauen Geburtstermin haben Hilary und Matthew noch nicht verraten. Auch den Namen ihrer Tochter halten sie noch geheim – sie haben aber bereits den Anfangsbuchstaben B enthüllt. Glaubt ihr, das Baby kommt bald? Stimmt ab!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Glaubt ihr, Hilarys Baby kommt bald?
78
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de