Hilary Duffs (30) Babykugel ist bereits ganz schön riesig! Im vergangenen Monat kündigte die Schauspielerin weiteren Nachwuchs an – Söhnchen Luca (6) bekommt eine kleine Schwester! Diese tollen Nachrichten machte die Blondine erst recht spät publik. Denn ihre Schwangerschaft scheint schon ziemlich fortgeschritten zu sein. Das zeigt nun auch dieses aktuelle Foto: Hilary postete ein ulkiges Bild, auf dem sie ihren Bauch mit dem ihres Freundes vergleicht!

Dieses Babykugel-Update teilte der "Lizzie McGuire"-Star nun mit seinen Fans via Instagram. Auf dem Bild konkurrieren Hilary und ihr Schatz Matthew Koma scherzhaft um den größeren Bauch – die Hochschwangere gewinnt haushoch gegen das Minibäuchlein ihres Freundes. Unter ihrem engen rosafarbenen Dress zeichnet sich eine ordentliche Wölbung ab. Die Schauspielerin scheint sich dem Bild nach bereits im letzten Trimester der Schwangerschaft zu befinden.

Den genauen Geburtstermin haben Hilary und Matthew noch nicht verraten. Auch den Namen ihrer Tochter halten sie noch geheim – sie haben aber bereits den Anfangsbuchstaben B enthüllt. Glaubt ihr, das Baby kommt bald? Stimmt ab!

Matthew Koma und Hilary DuffInstagram / hilaryduff
Matthew Koma und Hilary Duff
Hilary Duff bei Harper's Bazaar Celebrates 150 Most Fashionable Women 2017Frazer Harrison / Getty Images
Hilary Duff bei Harper's Bazaar Celebrates 150 Most Fashionable Women 2017
Hilary Duff und Matthew KomaInstagram / hilaryduff
Hilary Duff und Matthew Koma
Glaubt ihr, Hilarys Baby kommt bald?131 Stimmen
78
Ja, es sieht ganz danach aus, als wäre es noch im Sommer so weit!
53
Nein, ich glaube, das Kind kommt erst im Herbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de