Lea Micheles (31) Verlobungsparty gestaltete sich zu einem echten Starauflauf! Erst im April gab die schöne Schauspielerin im Netz glücklich ihre Verlobung mit Zandy Reich bekannt. Wenige Monate später stand nun ein weiterer großer Moment an: Mit ihren engsten Freunden und der Familie feierten die Glee-Darstellerin zusammen mit ihrem Schatz den Kniefall gebührend – und dabei waren jede Menge bekannter Gesichter anwesend!

Was für eine Party! Auf ihrem Instagram-Account ließ die Brünette ihre Follower an der Feier ihrer Liebe teilhaben. Neben den Eltern der 31-Jährigen und ihrem glücklich strahlenden Zukünftigen waren zudem Leas Freundinnen und Kolleginnen dabei: Scream Queens-Co-Star Emma Roberts (27) mit ihrem Freund Evan Peters (31), die schwangere Hilary Duff (30), Billie Lourd (26), Joanna García (38) und High School Musical-Beauty Ashley Tisdale (33) freuten sich mit der Bald-Braut.

Die Anwesenheit ihrer Liebsten machte Lea besonders happy: "Das große Maß an Freude und Liebe unserer Freunde und Familie ist überwältigend, sie haben uns die epischste Verlobungsparty geschmissen. Zandy und ich lieben euch alle und sind für immer dankbar!", schrieb die New Yorkerin zu den Impressionen des Abends.

Zandy Reich und Lea Michele am StrandInstagram / leamichele
Zandy Reich und Lea Michele am Strand
Hilary Duff, Lea Michele und Jamie Lynn Sigler bei Leas VerlobungspartyInstagram / leamichele
Hilary Duff, Lea Michele und Jamie Lynn Sigler bei Leas Verlobungsparty
Lea Michele und Ashley Tisdale bei Leas VerlobungspartyInstagram / leamichele
Lea Michele und Ashley Tisdale bei Leas Verlobungsparty
Hättet ihr gedacht, dass so viele Promis zu Leas Party kommen?419 Stimmen
372
Na klar, so ist das im Showbusiness!
47
Nein, was für eine Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de