Promiflash Logo
Grimmiges Baby: Chiara Ferragnis Sohn kann auch ganz andersGetty ImagesZur Bildergalerie

Grimmiges Baby: Chiara Ferragnis Sohn kann auch ganz anders

29. Juli 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Am 19. März 2018 kam Chiara Ferragnis (31) niedlicher Sohn zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem italienischen Rapper Fedez (28), zieht sie den kleinen Leone auf. Auf ihren Social-Media-Profilen hält die Influencerin ihre Abonnenten regelmäßig mit süßen Baby-Updates auf dem Laufenden. Während er in den ersten Videos noch ziemlich grimmig wirkte, zeigt Chiara ihren Wonneproppen nun endlich mit einem breiten Grinsen.

"Guten Morgen", schrieb die 31-Jährige auf Instagram und versüßte ihren Followern den Tag mit einem Foto ihres Söhnchens. Leone lächelt glücklich in die Kamera und bringt mit seinen blauen Augen sicher einige Fan-Herzen zum Schmelzen. Von der sonst etwas mürrischen Miene sieht man keine Spur! Nach der Fotosession ging es für den Knirps gemeinsam mit Mama und Papa zur Abkühlung in den Pool – und die ersten Schwimmversuche mit elterlicher Hilfe sahen schon ziemlich gut aus!

Auch in Zukunft dürfen sich die Abonnenten der Blondine sicher noch auf eine ganze Menge Family-Schnappschüsse freuen. Erst kürzlich ließ die zufriedene Mama ihre Community an ihrer Geburtstagsfeier im Kreise ihrer Männer teilhaben. Neben einer riesigen Schokotorte mit Streuseln und pinkem Zuckerguss gab es natürlich auch Kuscheleinheiten von ihrem baldigen Ehemann und Leone.

Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Was denkt ihr darüber, dass Chiara so viele Fotos von Leone postet?
33
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de