Von wegen Rosenkrieg – Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) unterstützen sich auch weiterhin! Nach acht Ehejahren trennte sich das einstige Traumpaar im April völlig überraschend. Auch wenn das Liebes-Aus öffentlich heftig diskutiert wurde – die beiden verloren nie ein böses Wort über den anderen! Im Gegenteil: Trotz Trennung bleiben die Step Up-Stars weiterhin gute Freunde. Und auch den Joberfolg gönnt sich das Ex-Couple!

Aktuell begeistert Jenna mit einem heißen Covershooting: Sie ziert splitterfasernackt das Magazin Women's Health – und beeindruckt mit ihrer einzigartigen Optik nicht nur ihre Fans. Auch Channing ist begeistert vom Pic: Er markiert das Bild – welches seine Noch-Ehefrau auf Instagram gepostet hat – mit einem "Gefällt mir"! Nicht das erste Mal, dass der "Magic Mike"-Star seine Verflossene via Social Media supportet: Auch Jennas Elle-Cover versah er mit einem Insta-Herz.

Durch ihre gemeinsame Tochter Everly werden die einstigen Turteltauben für immer verbunden bleiben. Zusammen wollen Channing und Jenna für ihr Kind da sein – und verbringen deshalb des Öfteren auch spaßige Nachmittage zu dritt.

Jenna Dewan auf dem Cover der Women's HealthWomen's Health
Jenna Dewan auf dem Cover der Women's Health
Jenna Dewan Tatum und Channing Tatum bei der Premiere von "Kingsman: The Golden Circle" 2017Chris Jackson / Getty Images
Jenna Dewan Tatum und Channing Tatum bei der Premiere von "Kingsman: The Golden Circle" 2017
Jenna Dewan, Channing und Everly TatumAKM-GSI / Splash News
Jenna Dewan, Channing und Everly Tatum
Wie findet ihr es, dass sich Channing und Jenna trotz Trennung noch unterstützen?796 Stimmen
768
Sehr gut! Schließlich haben sie sich mal geliebt und haben eine Tochter zusammen!
28
Etwas komisch finde ich das schon nach der Trennung! Sie sollten auf Abstand gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de