Promiflash Logo
Sexy Support trotz Trennung: Channing liked Nackt-Pic von ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Support trotz Trennung: Channing liked Nackt-Pic von Ex

29. Juli 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Von wegen Rosenkrieg – Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) unterstützen sich auch weiterhin! Nach acht Ehejahren trennte sich das einstige Traumpaar im April völlig überraschend. Auch wenn das Liebes-Aus öffentlich heftig diskutiert wurde – die beiden verloren nie ein böses Wort über den anderen! Im Gegenteil: Trotz Trennung bleiben die Step Up-Stars weiterhin gute Freunde. Und auch den Joberfolg gönnt sich das Ex-Couple!

Aktuell begeistert Jenna mit einem heißen Covershooting: Sie ziert splitterfasernackt das Magazin Women's Health – und beeindruckt mit ihrer einzigartigen Optik nicht nur ihre Fans. Auch Channing ist begeistert vom Pic: Er markiert das Bild – welches seine Noch-Ehefrau auf Instagram gepostet hat – mit einem "Gefällt mir"! Nicht das erste Mal, dass der "Magic Mike"-Star seine Verflossene via Social Media supportet: Auch Jennas Elle-Cover versah er mit einem Insta-Herz.

Durch ihre gemeinsame Tochter Everly werden die einstigen Turteltauben für immer verbunden bleiben. Zusammen wollen Channing und Jenna für ihr Kind da sein – und verbringen deshalb des Öfteren auch spaßige Nachmittage zu dritt.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie findet ihr es, dass sich Channing und Jenna trotz Trennung noch unterstützen?
768
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de