Wer versteckt sich denn hier? Dieses besonders kreative Urlaubs-Pic teilte eine deutsche Promidame kürzlich mit ihren Fans. Darauf ist eine blonde Frau im Bikini zu erkennen – das war aber auch schon alles! Aufgrund der ordentlichen Dreckschicht aus purem Schlamm und der Sonnenbrille über ihren Augen lässt sie sich kaum identifizieren. Große Fans der Moderatorin haben es vielleicht trotzdem erraten: Dieses "Schlamm-Girl" ist Sonya Kraus (45)!

So grüßte die Blondine jetzt ihre Follower auf Instagram von ihrem Sommertrip. Zwischen Badeeinheiten im Toten Meer trug Sonya sich eine Ganzkörpermaske aus Schlamm auf, der sehr gut für die Haut sein soll. Für diese Aktion hat die Schauspielerin neben dem Pflegeeffekt aber vor allem viele Lacher ihrer Fans abgesahnt: "Du siehst aus wie ein Sumpfmonster, superlustig", freut sich einer der User.

Wie witzig Sonya sein kann, bewies sie auch in ihrem neuen Buch "Baustelle Blödmann", das Anfang des Jahres erschien. In diesem lustigen Ratgeber versucht die 45-Jährige, Frauen bei der Suche nach dem Richtigen zu unterstützen – vor allem wie man Idioten sofort erkennen und aussortieren kann.

Moderatorin Sonya Kraus im Urlaub am Toten Meer, Juli 2018Instagram / sonyakraus
Moderatorin Sonya Kraus im Urlaub am Toten Meer, Juli 2018
Sonya Kraus in PhuketInstagram/sonyakraus
Sonya Kraus in Phuket
Sonya Kraus, "McDonald's Charity Gala", München 2017Getty Images / Hannes Magerstaedt
Sonya Kraus, "McDonald's Charity Gala", München 2017
Habt ihr Sonya auf dem Bild erkannt?293 Stimmen
199
Ja, sofort! Dieses Lächeln ist einfach einzigartig.
94
Nein, ich hatte gar keine Ahnung, wer das sein könnte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de