Promiflash Logo
Matsch-Alarm: Wer erkennt das sexy Bikini-Girl auf dem Foto?Getty ImagesZur Bildergalerie

Matsch-Alarm: Wer erkennt das sexy Bikini-Girl auf dem Foto?

30. Juli 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

Wer versteckt sich denn hier? Dieses besonders kreative Urlaubs-Pic teilte eine deutsche Promidame kürzlich mit ihren Fans. Darauf ist eine blonde Frau im Bikini zu erkennen – das war aber auch schon alles! Aufgrund der ordentlichen Dreckschicht aus purem Schlamm und der Sonnenbrille über ihren Augen lässt sie sich kaum identifizieren. Große Fans der Moderatorin haben es vielleicht trotzdem erraten: Dieses "Schlamm-Girl" ist Sonya Kraus (45)!

So grüßte die Blondine jetzt ihre Follower auf Instagram von ihrem Sommertrip. Zwischen Badeeinheiten im Toten Meer trug Sonya sich eine Ganzkörpermaske aus Schlamm auf, der sehr gut für die Haut sein soll. Für diese Aktion hat die Schauspielerin neben dem Pflegeeffekt aber vor allem viele Lacher ihrer Fans abgesahnt: "Du siehst aus wie ein Sumpfmonster, superlustig", freut sich einer der User.

Wie witzig Sonya sein kann, bewies sie auch in ihrem neuen Buch "Baustelle Blödmann", das Anfang des Jahres erschien. In diesem lustigen Ratgeber versucht die 45-Jährige, Frauen bei der Suche nach dem Richtigen zu unterstützen – vor allem wie man Idioten sofort erkennen und aussortieren kann.

Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Habt ihr Sonya auf dem Bild erkannt?
199
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de