Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Perücke: So sehen Sonya Kraus' Haare nach Chemo aus!Instagram / sonyakrausZur Bildergalerie

Ohne Perücke: So sehen Sonya Kraus' Haare nach Chemo aus!

9. Nov. 2023, 6:30 - Anja-Stine Andresen

Sonya Kraus (50) bleibt nach ihrer Chemotherapie positiv! Die Moderatorin ist seit vielen Jahren ein bekanntes Gesicht im deutschen TV. Vor wenigen Jahren hatte sie jedoch ein einschneidender Schicksalsschlag getroffen: Im Jahr 2021 war bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden. Den Kampf gegen die Krankheit teilte die TV-Bekanntheit auf Social Media. So auch, dass sie sich wegen der Behandlung die Haare abschnitt und Perücken trug. Diese nennt die 50-Jährige liebevoll Fiffi. Jetzt posiert Sonya aber mit natürlichen Haaren nach der Chemo!

Auf Instagram teilt die Fernsehmoderatorin ein Foto ihrer lockigen Haarpracht. Hier präsentiert sich die Beauty mit Naturmähne. Auf dem Selfie sind fast schulterlange Locken und ein glückliches Lächeln zu sehen. Dazu schreibt sie: "Comeback-Haare. Knapp 18 Monate nach der Chemo." Hierfür erntet die Moderatorin viel Lob. "Gut, dass es dir wieder gut geht und deine eigenen Haare wieder gewachsen sind. Die Frisur steht dir super, es muss nicht immer lang sein", schwärmt ein Follower.

Bislang kannte man Sonya im Fernsehen stets mit langen, blonden Haaren – ein Look, dem sie seit vielen Jahren treu geblieben ist! Können die Fans fortan eine dauerhafte Typveränderung erwarten – ohne Perücken? Hierzu äußert sich die TV-Moderatorin: "Ich werde trotzdem noch ganz viel Fiffi tragen. Denn die sind so unkompliziert und fix aufgesetzt, wenn die eigenen Fussel aussehen wie Struwwelpeter."

Getty Images
Sonya Kraus im Juni 2023
Instagram / sonyakraus
Sonya Kraus im Feburar 2022
Getty Images
Sonya Kraus, Moderatorin
Was haltet ihr von Sonyas Entscheidung, weiterhin Perücken zu tragen?432 Stimmen
191
Super, ich finde die Perücken an ihr toll!
241
Ich mag es lieber natürlich. Sie sollte ihre eigenen Haare mehr zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de