Promiflash Logo
Rührend: Sascha wegen Schwangerschaft neu in Paola verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Sascha wegen Schwangerschaft neu in Paola verliebt

30. Juli 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen verkündeten die YouTube-Stars Paola Maria (24) und Sascha Koslowski (31): Sie werden zum ersten Mal Eltern! Seitdem strahlt die werdende Mama mit der Sonne um die Wette und genießt ihre Schwangerschaft trotz anfänglicher Beschwerden in vollen Zügen. Aber nicht nur die 24-Jährige schwebt im absoluten Baby-Himmel – auch ihr Liebster ist hin und weg: "Die schönste Schwangere, die ich jemals erlebt habe, wirklich, ich hab mich wieder neu in sie verliebt", schwärmte der Bald-Papa im Promiflash-Interview und rührte seine Gattin damit fast zu Tränen. Jeder Tag der Schwangerschaft sei einfach wie ein Märchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de