Das Liebes-Wirrwarr um das einstige Traumpaar der Wrestling-Szene nimmt einfach kein Ende! Mitte April verkündeten die beiden Verlobten John Cena (41) und Nikki Bella (34) ihre überraschende Trennung – und das nur drei Wochen vor der geplanten Hochzeit im Mai. Seither können die beiden Sportler zwar nicht recht die Finger voneinander lassen, sich voll und ganz aufeinander einlassen wollen sie sich aber auch nicht. Zurzeit ist die Reality-TV-Schönheit drauf und dran ihr erstes Eigenheim ohne ihren Ex zu beziehen: Für John stehen die Türen aber jederzeit offen.

Mit dieser Aussage verwirrt die 34-Jährige ihre Fans umso mehr! Gegenüber einem TMZ-Reporter verriet sie: "Ich liebe John noch immer von ganzem Herzen." Für ein Couple-Comeback scheinen ihre starken Gefühle dennoch nicht auszureichen. Das Model, das zurzeit noch mit seinem einstigen Liebsten zusammenwohnt, sucht nach wie vor nach einer eigenen Immobilie in La Jolla, einer Luxusgegend im kalifornischen San Diego. Über ihren On-Off-Freund John wollte Nikki zwar nicht sprechen, signalisierte aber, dass die Flamme bei den beiden längst noch nicht erloschen ist. Will sich die brünette Beauty trotz Umzug etwa alle Hintertürchen offen halten?

Der ursprüngliche Grund für das Beziehungs-Aus sollen Uneinigkeiten bezüglich der Familienplanung gewesen sein. Während Nikki angeblich sehnlichst einen Kinderwunsch verspürte, konnte sich der Fighter nicht für gemeinsamen Nachwuchs begeistern.

Nikki Bella beim WWE-For Your Consideration-EventJon Kopaloff/Getty Images
Nikki Bella beim WWE-For Your Consideration-Event
Nikki Bella und John Cena im Juli 2017 in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images
Nikki Bella und John Cena im Juli 2017 in Los Angeles
Nikki Bella beim WWE-For Your Consideration-EventJon Kopaloff/Getty Images
Nikki Bella beim WWE-For Your Consideration-Event
Glaubt ihr, dass die beiden irgendwann wieder zueinanderfinden?189 Stimmen
134
Ja, das Kapitel ist noch nicht beendet.
55
Nein, das ist jetzt ein für alle Mal vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de