Das Versteckspiel hat ein Ende! Am 19. Juni sind Eva Longoria (43) und Ehemann José Antonio Bastón (50) Eltern geworden. Die Geburt von Söhnchen Santiago Enrique Bastón hatten die beiden mit einem Covershooting für ein spanischsprachiges US-Magazin verkündet. Damals war das Gesicht des Babys allerdings noch verhüllt, genauso wie auf den ersten Instagram-Pics des Mama-Sohn-Duos. Jetzt bekommt die Welt den niedlichen Santiago endlich auch von vorne zu sehen!

Das erste Foto, auf dem der Desperate Housewives-Star strahlend das knuffige Antlitz seines Mini-Schatzes mit der Öffentlichkeit teilt, ist schon wieder das Deckblatt der Zeitschrift HOLA! USA. Auf ihrem Insta-Account schwärmt die 43-Jährige: "Hier ist er! Santiago Enrique Baston winkt der ganzen Welt! Ich konnte es kaum abwarten, dieses Bild mit euch allen zu teilen."

Für Eva ist es der erste Nachwuchs, während ihr Gatte José schon etwas mehr Erfahrung mit Windelnwechseln und Co. gesammelt hat. Aus einer geschiedenen Ehe hat der Unternehmer bereits die beiden Töchter Natalia und Mariana und Sohnemann José. Glaubt ihr, dass es bald ein Foto mit Eva, Santiago und José geben wird? Stimmt in der Umfrage ab!

Eva Longoria und Santiago Enrique BastónInstagram / evalongoria
Eva Longoria und Santiago Enrique Bastón
Eva Longoria, SchauspielerinValery Hache/Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
José Antonio Bastón und Eva LongoriaMichael Stewart Getty Images Entertainment
José Antonio Bastón und Eva Longoria
Glaubt ihr, dass es bald ein Bild von Eva, Santiago und José gibt?288 Stimmen
215
Klar! Warum nicht? Ich könnte wetten, dass es wieder ein Covershooting wird.
73
Nein. Ich glaube, dass sich die Familie jetzt ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückzieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de