Promiflash Logo
Zum Knuddeln: Eva Longoria postet ihr erstes Mama-Sohn-Bild!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Knuddeln: Eva Longoria postet ihr erstes Mama-Sohn-Bild!

6. Juli 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Geht's eigentlich noch süßer? Seit dem 19. Juni gibt es Schauspielerin Eva Longoria (43) und ihren Ehemann José Antonio Bastón (50) nur noch mit schnuckeligem Anhang: Das Paar hat seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs in die Arme geschlossen – einen Sohn. Einige winzige Blicke konnten Fans schon auf den kleinen Santiago erhaschen. Die jüngste Aufnahme des Sprösslings dürfte Evas Community jetzt aber um den Verstand bringen!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Ex-Desperate Housewives-Darstellerin ein neues Pic ihres ganzen Stolzes. Das Besondere an diesem Santiago-Schnappschuss: Es ist das erste Mama-Sohn-Bild. Fest an die Brünette gekuschelt, genießt der Promispross ein kleines Nickerchen – und die Neu-Mama strahlt währenddessen wie eh und je. "Morgendliche Kuscheleinheiten mit diesem Engel sind die besten", freut sich Eva.

So wie es aussieht, scheint ihr brandneues Familienabenteuer wunderbar zu laufen. Selbst ganz ohne Make-up entzückt Eva mit ihrer Ausstrahlung. Auch ihr herzliches Lächeln beweist: Die frischgebackene Mutti lebt ganz offensichtlich ihren Traum. Würdet ihr euch über mehr Updates aus dem Hause Bastón freuen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, Jose Bastón und ihr Sohn Santiago Enrique
Getty Images
Eva Longoria, Jose Bastón und ihr Sohn Santiago Enrique
Würdet ihr euch über mehr Updates aus dem Hause Bastón freuen?
395
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de