Endlich ist das Geheimnis um das neue Wollny-Baby gelüftet! Die elffache Mutter Silvia (53) verriet neulich, dass eine ihrer Töchter Nachwuchs erwartet. Welche der Sprösslinge sie erneut zur Oma macht, behielt die 53-Jährige jedoch für sich. Nun bringt die glückliche Bald-Mama selbst Licht ins Dunkel: Calantha (17) ist schwanger und kann schon in wenigen Monaten ein neues Wollny-Klanmitglied in den Armen halten! Für die 17-Jährige eine echte Überraschung: Vor gut zwei Jahren verlor sie im vierten Monat ihr erstes Kind. "Mama hat mir geraten, dass ich die Schwangerschaft niemandem sagen soll. Weil eine Fehlgeburt nicht auszuschließen ist", erklärte der Teenager sein Versteckspiel rund um das Baby-Glück bei Bild.

Ausgeplaudert: Diese Wollny-Tochter bekommt ein Baby!Instagram / Calantha____wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de