Seit vergangenem Donnerstag laufen wieder die kurvigen Schönheiten von Curvy Supermodel über den Laufsteg. Unter den kritischen Augen der Juroren Angelina Kirsch (30), Jana Ina Zarrella (41), Jan Kralitschka (42) und Oliver Tienken beweisen sich 50 Modelanwärterinnen beim Casting in Düsseldorf. Besonders ins Auge fiel Kandidatin Natalia. Durch ihre quirlige Art punktet sie vor allem bei Angelina – doch aufmerksamen Fans dürfte eines auffallen: Natalia erinnert ziemlich an GNTM-Girl Klaudia Giez (21)!

Bereits mit ihrem ersten Auftritt überraschte die Masterstudentin einfach alle mit ihrem lockeren Walk. Aber Moment mal, irgendjemandem ähnelt doch diese etwas verrückte Art – genau, Klaudia mit K. Die Twitter-Gemeinde sah diese verblüffende Ähnlichkeit mit der ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sofort. "Ich habe bei Natalia die größten Klaudia mit K-Flashbacks" oder "Natalia ist die Klaudia mit K von 'Curvy Supermodel'", schrieben zwei User auf der Social-Media-Plattform.

Doch nicht jeder war von Anfang an von dem aufgeschlossenen Wesen der Österreicherin so beeindruckt. "Ich kann nicht verstehen, dass manche Mädchen – die kommen raus und es wirkt alles ein bisschen clownig", urteilte Oliver zu Beginn. Jedoch bekam die 25-Jährige eine zweite Chance und überzeugte damit am Ende die gesamte Jury.

Neue Folgen von "Curvy Supermodel" donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL II.

Klaudia Giez bei der Fashion-Show von Ernsting's familyBecher/WENN.com
Klaudia Giez bei der Fashion-Show von Ernsting's family
Natalia, "Curvy Supermodel"-Kandidatin 2018Instagram / natalia_malgorzata
Natalia, "Curvy Supermodel"-Kandidatin 2018
Natalia, "Curvy Supermodel"-Kandidatin 2018Curvy Supermodel, RTL II
Natalia, "Curvy Supermodel"-Kandidatin 2018
Findet ihr auch, dass Natalia Klaudia mit K ähnelt?168 Stimmen
55
Ja, total!
113
Nein, so gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de