Müssen sich die Curvy Supermodel-Kandidatinnen an einen Essensplan halten? Viele Zuschauer von Modelshows fragen sich immer wieder, wie es mit den Mahlzeiten am Set aussieht. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Maja Manczak behauptete vor einigen Monaten, dass Süßigkeiten nicht von der GNTM-Produktion gestellt wurden. Promiflash hakte nun einmal bei "Curvy Supermodel"-Finalistin Schulamit nach, wie es beim Plussize-Pendant mit dem Schlemmen aussieht!

Schulamit erklärt im Promiflash-Interview, dass es bei "Curvy Supermodel" hinter den Kulissen immer ein reichliches Buffet gab. Da kam natürlich auch die Nervennahrung nicht zu kurz: "Es gab schon immer wieder süße Sachen. Du kannst dir Obst nehmen, du kannst dir aber auch was Süßes nehmen. Man fühlt sich dann auch nicht schlecht, weil man es ja darf. Du kannst dir theoretisch reinschieben, was du willst", erinnert sich die 17-Jährige. Anders als bei GNTM müssten die Kandidatinnen die Süßigkeiten also nicht aus eigener Tasche bezahlen.

Vielleicht verhalf auch diese Wohlfühlstimmung am Set Schulamit und ihren Konkurrentinnen dazu, in der Castingshow über sich hinauszuwachsen. Am Donnerstag wird die Schülerin im großen Finale im Kampf um den Titel "Curvy Supermodel 2018" gegen die verbliebenen Kandidatinnen Pauline, Ines, Rahel und Alina antreten.

"Curvy Supermodel"-Kandidatin SchulamitRTL II – Magdalena Possert
"Curvy Supermodel"-Kandidatin Schulamit
"Curvy Supermodel"-Finalistinnen Ines, Alina, Pauline, Schulamit und RahelCurvy Supermodel, RTL II
"Curvy Supermodel"-Finalistinnen Ines, Alina, Pauline, Schulamit und Rahel
Jan Kralitschka, Jana Ina Zarrella, Angelina Kirsch und Oliver TienkenCurvy Supermodel, RTL II
Jan Kralitschka, Jana Ina Zarrella, Angelina Kirsch und Oliver Tienken
Hättet ihr gedacht, dass bei "Curvy Supermodel" so locker mit dem Thema umgegangen wird!513 Stimmen
421
Ja, den Mädels sollte auch nichts vorgeschrieben werden!
92
Nein, ich hätte gedacht, da ginge es strenger zu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de