Für seine Töchter scheint Dieter Wollny wohl endgültig Geschichte zu sein. 2012 erschütterte diese Nachricht wohl alle eingefleischten Fans von Die Wollnys: Nach 28 Jahren Beziehung und nur einem Jahr Ehe hatten sich Mama Silvia (53) und Papa Dieter entschlossen, sich zu trennen. Mittlerweile hat die elffache Mama in ihrem Partner Harald Elsenbast (58) ihr Glück gefunden – und den scheinen auch ihre Kids viel lieber zu haben als ihren biologischen Vater.

Das lässt zumindest Silvias jüngste Tochter Loredana (14) in ihrer Instagram-Story erahnen. Auf die Frage eines Followers, ob sie ihren Dad vermisse, antwortete das Nesthäkchen: "Ich wünschte, Harald wäre mein Papi geworden." Schon vor einigen Tagen hatte Schwester Sarafina (23) verraten, dass zwischen Dieter und dem Rest der Familie komplette Funkstille herrscht. Auch zu ihrem Bruder Jeremy-Pascal haben die Schwestern mittlerweile überhaupt keinen Kontakt mehr – obwohl eine von ihnen gerade ein Kind erwartet!

Am Mittwoch lüftete Calantha (17) das Geheimnis um ihre Schwangerschaft – Glückwünsche von Bald-Opa Dieter dürften höchstwahrscheinlich ausbleiben. Dafür wird Harald sich bestimmt umso rührender um sein Stief-Enkelkind kümmern.

Dieter WollnyHauter,Katrin / ActionPress
Dieter Wollny
Calantha WollnyInstagram / calantha____wollny
Calantha Wollny
Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim ECHO 2017WENN
Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim ECHO 2017
Was sagt ihr zu Loredanas Post?2837 Stimmen
2101
Kann ich verstehen – manche Väter haben die Liebe ihrer Töchter nicht verdient.
736
Sowas sollte man nicht posten, sie ist offensichtlich noch zu jung für Social Media.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de