Promiflash Logo
Loredana Wollny: "Wünschte, Harald wäre mein Papi geworden!"Zur Bildergalerie

Loredana Wollny: "Wünschte, Harald wäre mein Papi geworden!"

2. Aug. 2018, 10:10 - Promiflash Redaktion

Für seine Töchter scheint Dieter Wollny (59) wohl endgültig Geschichte zu sein. 2012 erschütterte diese Nachricht wohl alle eingefleischten Fans von Die Wollnys: Nach 28 Jahren Beziehung und nur einem Jahr Ehe hatten sich Mama Silvia (53) und Papa Dieter entschlossen, sich zu trennen. Mittlerweile hat die elffache Mama in ihrem Partner Harald Elsenbast (58) ihr Glück gefunden – und den scheinen auch ihre Kids viel lieber zu haben als ihren biologischen Vater.

Das lässt zumindest Silvias jüngste Tochter Loredana (14) in ihrer Instagram-Story erahnen. Auf die Frage eines Followers, ob sie ihren Dad vermisse, antwortete das Nesthäkchen: "Ich wünschte, Harald wäre mein Papi geworden." Schon vor einigen Tagen hatte Schwester Sarafina (23) verraten, dass zwischen Dieter und dem Rest der Familie komplette Funkstille herrscht. Auch zu ihrem Bruder Jeremy-Pascal haben die Schwestern mittlerweile überhaupt keinen Kontakt mehr – obwohl eine von ihnen gerade ein Kind erwartet!

Am Mittwoch lüftete Calantha (17) das Geheimnis um ihre Schwangerschaft – Glückwünsche von Bald-Opa Dieter dürften höchstwahrscheinlich ausbleiben. Dafür wird Harald sich bestimmt umso rührender um sein Stief-Enkelkind kümmern.

Was sagt ihr zu Loredanas Post?
2101
736


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de