Promiflash Logo
Vanessa Mai: Darum vergießt die Schlager-Queen nachts TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Mai: Darum vergießt die Schlager-Queen nachts Tränen

2. Aug. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Sie ist einer der erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland: Vanessa Mai (26) blickt für ihr junges Alter schon auf eine beachtliche Musikkarriere zurück. Schon seit 2012 erklimmt sie mit ihren Hits die Chartspitzen. Doch bei all den Erfolgen gerät oft in den Hintergrund, dass auch Vanessa Tiefen erlebt. In einem Interview gab sie jetzt ganz offen zu, wann sie sich nachts in den Schlaf weint.

Seit Juni 2017 ist die Sängerin mit ihrem Manager Andreas Ferber (33), dem Stiefsohn von Andrea Berg (52), glücklich verheiratet. Doch auch die Musikerin und ihr Mann haben nicht nur komplett harmonische Tage. "Es gibt auch heute Situationen, in denen ich nachts nicht schlafen kann, zum Beispiel wenn Andreas und ich eine Meinungsverschiedenheit haben. Mir raubt das dann immer den Schlaf", erzählte sie im Gespräch mit B.Z.

Die "Ich sterb für dich"-Interpretin hat aber ein ganz bestimmtes Rezept gegen Liebessorgen: "Weinen hat mir immer geholfen. Man muss alles rauslassen und dann versuchen weiterzumachen, auch wenn es einige Zeit dauern kann und man nächtelang weinen muss." Trotz gelegentlicher Diskussionen sei Andreas aber immer noch ihr Fallschirm.

Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Was sagt ihr zu Vanessas offenen Worten?
503
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de