Promiflash Logo
Genre-Differenzen? So kamen Vanessa Mai & Olexesh klar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Genre-Differenzen? So kamen Vanessa Mai & Olexesh klar!

3. Aug. 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Single "Wir 2 immer 1" versuchten Vanessa Mai (26) und Olexesh (30) etwas ganz Neues: Der Song kombinierte zum ersten Mal poppigen Schlager mit knallhartem Deutschrap. Bei den Fans kam das Ergebnis super an. Aber wie haben sich die beiden gegensätzlichen Musiker eigentlich im Studio verstanden? Das verriet Vanessa nun in einem YouTube-Video: Olexesh habe nämlich gar kein Schubladendenken! "Er hat mich als Künstler respektiert, als Mensch. Meine Arbeit. Er ist völlig offen. Das hat mega gepasst. Ich hätte mir niemand Besseres wünschen können", schwärmte sie von dem gebürtigen Ukrainer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de