Promiflash Logo
Khloe K. verrät: Deshalb wollte sie eigentlich einen Jungen!ActionPressZur Bildergalerie

Khloe K. verrät: Deshalb wollte sie eigentlich einen Jungen!

3. Aug. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian enthüllte einen geheimen Wunsch! Vor knapp vier Monaten erblickte ihre Tochter True das Licht der Welt – die Mutter war sofort vernarrt und kann kaum fassen, wie schnell die Zeit seitdem vergangen ist. Kürzlich postete sie auch ein rührseliges Throwback-Pic ihres Sprosses. Doch zunächst hatte der Reality-Star sich alles etwas anders vorgestellt: Khloe offenbarte jetzt, dass sie eigentlich einen Sohn wollte!

Das verriet die 31-Jährige nun via Twitter. Wegen Khloes enger Verbindung zu ihrem Neffen Mason (8), habe sie sich selbst auch männlichen Nachwuchs gewünscht: "Ich war mir ganz sicher, einen Jungen zu bekommen." Doch enttäuscht war der Kurvenstar trotzdem nicht – seit der Geburt ihres Töchterchens sei die Beauty einfach nur froh, wie alles gekommen ist: "True hat aus mir einen netteren und liebevolleren Menschen gemacht."

Dank ihres Babys ist Khloe auch zur Löwenmama geworden! Als ein User es kürzlich wagte, Trues Äußeres mies zu machen, fuhr der TV-Star die Krallen aus: "Welcher anständige Erwachsene würde überhaupt das Aussehen eines Kindes kommentieren? Was für ein ekelhafter Mensch bist du?"

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Khloe sich einen Jungen gewünscht hat?
429
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de