Khloe Kardashian (34) enthüllte einen geheimen Wunsch! Vor knapp vier Monaten erblickte ihre Tochter True das Licht der Welt – die Mutter war sofort vernarrt und kann kaum fassen, wie schnell die Zeit seitdem vergangen ist. Kürzlich postete sie auch ein rührseliges Throwback-Pic ihres Sprosses. Doch zunächst hatte der Reality-Star sich alles etwas anders vorgestellt: Khloe offenbarte jetzt, dass sie eigentlich einen Sohn wollte!

Das verriet die 31-Jährige nun via Twitter. Wegen Khloes enger Verbindung zu ihrem Neffen Mason (8), habe sie sich selbst auch männlichen Nachwuchs gewünscht: "Ich war mir ganz sicher, einen Jungen zu bekommen." Doch enttäuscht war der Kurvenstar trotzdem nicht – seit der Geburt ihres Töchterchens sei die Beauty einfach nur froh, wie alles gekommen ist: "True hat aus mir einen netteren und liebevolleren Menschen gemacht."

Dank ihres Babys ist Khloe auch zur Löwenmama geworden! Als ein User es kürzlich wagte, Trues Äußeres mies zu machen, fuhr der TV-Star die Krallen aus: "Welcher anständige Erwachsene würde überhaupt das Aussehen eines Kindes kommentieren? Was für ein ekelhafter Mensch bist du?"

True Thompson, Tochter von Khloe Kardashian und Tristan Thompsonkhloekardashian/Instagram
True Thompson, Tochter von Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Khloe Kardashian bei einem Event in NYCRobin Marchant / Getty Images
Khloe Kardashian bei einem Event in NYC
Khloe Kardashians Tochter True ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashians Tochter True Thompson
Hättet ihr gedacht, dass Khloe sich einen Jungen gewünscht hat?643 Stimmen
429
Ja, ein Sohn hätte auch gut zu ihr gepasst!
214
Nein, das hätte ich niemals gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de