Promiflash Logo
Müder Throwback: So sah Baby True noch vor acht Wochen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Müder Throwback: So sah Baby True noch vor acht Wochen aus!

31. Juli 2018, 4:39 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian kann es kaum fassen: Schon vor knapp vier Monaten kam ihre kleine True zur Welt! Wenn die erste Zeit mit einem Neugeborenen so schnell verfliegt, kann man schon mal rührselig werden. Nun lies die Mutter auch ihre Follower daran teilhaben, wie sehr ihre Tochter sich bereits verändert hat: Khloe postete jetzt ein süßes Throwback-Bild, auf dem True erst wenige Wochen alt ist!

Den niedlichen Schnappschuss veröffentlichte der Realitystar am Donnerstag auf seinem Instagram-Profil. Auf dem Foto ist die schlafende True zu sehen – und tatsächlich, sie ist noch superwinzig! "Vor etwa zwei Monaten", schrieb Khloe mit einem weinenden Smiley unter das Pic. Auch ihre Follower können kaum fassen, wie groß der Kardashian-Spross schon geworden ist! "Wow, ist das Bild wirklich erst 8 Wochen her?","Also es ist ja bekannt, dass Babys schnell wachsen, aber so schnell?", kommentieren die User verwundert.

Neben der Geschwindigkeit, in der True wächst, beschäftigt Khloe aktuell noch eine weitere Sorge nach der Geburt: Ihr After-Baby-Body! Die Beauty kämpft aktuell noch gegen ihre Schwangerkilos an, die sie um jeden Preis verlieren will. Bisher hat sie im Gym stolze 15 Kilogramm weggeschwitzt!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Hättet ihr gedacht, dass True schon vor knapp vier Monaten zur Welt kam?
82
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de