Anzeige
Promiflash Logo
"Herz muss stimmen": So sieht Pietro Lombardis Traumfrau ausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Herz muss stimmen": So sieht Pietro Lombardis Traumfrau aus

4. Aug. 2018, 19:21 - Isabella-Sophie Funke

Er hat eine genaue Vorstellung: 2016 sorgte das einstige Traumpaar Sarah (25) und Pietro Lombardi (26) für eine Schockstarre bei seinen Fans. Nach drei gemeinsamen Ehejahren gingen die Eltern des kleinen Alessios (3) getrennte Wege. Sarah fand schnell wieder die eine oder andere Liebelei, nur bei dem "Phänomenal"-Interpreten sollte es noch nicht so klappen. Im Promiflash-Interview verriet Pietro nun, wie er sich seine Traumfrau vorstellt!

Promiflash war am Rande des Late Night Shopping-Events in Soltau dabei und hackte bei dem Hitkünstler mal genauer nach, wie denn seine zukünftige Mrs. Right aussehen sollte. "Ich stehe eigentlich auf dunkelhaarige Frauen, aber das Herz muss stimmen. Aussehen ist auch wichtig, aber das muss jeder selber wissen”, gab der 26-Jährige ganz diplomatisch zu.

Bereits im Mai erzählte der DSDS-Sieger von 2011, warum Beziehungen, die er nach der Trennung von Sarah eingegangen war, scheiterten. "Bis jetzt war nichts dabei, wo ich gesagt habe, da könnte ich mir jetzt eine Zukunft mit vorstellen. Die eine war zu High Society, die andere war zu das, die andere hat mein Leben nicht verstanden", erzählte der Vollblut-Daddy im Promiflash-Interview.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Hättet ihr gedacht, dass Pietro auf dunkelhaarige Frauen steht?
754
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de