Weniger als zwei Monate dauert es noch, bis Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) zum ersten Mal Eltern werden. Die YouTuber verkündeten erst Mitte Mai: Sie erwarten ein Kind – und zwar einen Sohn. Die werdende Mutter befindet sich aktuell in der 32. Schwangerschaftswoche und trägt schon eine stolze Baby-Kugel vor sich her. Jetzt verriet Bibi offen und ehrlich, wie viel sie durch den kleinen Spatz zugelegt hat.

Auf charmante Nachfrage eines Fans: "Schöner Bauch, wie viel hast du schon zugenommen, wenn ich fragen darf?", plauderte die Influencerin auf Instagram fröhlich aus: "Dankeschön: 6,5 Kilo." Damit liegt die Bald-Mami laut babycenter.de in einem völlig normalen Bereich der Gewichtszunahme. Und bis der kleine Mann da ist, kommt ohnehin noch das eine oder andere Extra-Kilo dazu. Schließlich ist die Liebste von Julienco nicht mehr alleine in ihrem Körper.

Auf Sport verzichtet Bibi übrigens auch in der Kugel-Zeit nicht, wie sie schon öfter auf ihren Social-Media-Accounts bewies. Die Devise der 25-Jährigen: "Ich versuche, mich auch während der Schwangerschaft fit zu halten."

Julian und Bibi ClaßenYouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Bibi Claßen, YouTuberinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTuberin
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Niagara Fällen in OntarioInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Niagara Fällen in Ontario
Wie findet ihr es, dass Bibi offen verrät, wie viel sie zugenommen hat?837 Stimmen
779
Super, ist doch ganz normal.
58
Ich hätte das nicht von ihr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de