Promiflash Logo
Wie eine Schwester: So nah stehen sich Harry & Kate wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie eine Schwester: So nah stehen sich Harry & Kate wirklich

4. Aug. 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Dass Prinz Harry (33) und seine Schwägerin Herzogin Kate (36) sich blendend verstehen, ist längst kein Geheimnis mehr. Die beiden verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Der 33-Jährige bezeichnete die Dreifach-Mama sogar als eine Schwester, die er nie hatte. Im Interview mit Grazia verriet ein Insider nun, weshalb sich die zwei so nahe stehen: "Niemand konnte die Lücke füllen, die Prinzessin Diana (✝36) hinterließ. Harry wuchs ohne emotionale Unterstützung auf, auf die er sich hätte verlassen können. Kate half dabei, diese Leere zu füllen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de