Promiflash Logo
"Die Bachelorette": Welcher Boy wäre was für Clea-Lacy Juhn?Robert Schlesinger/GettyImagesZur Bildergalerie

"Die Bachelorette": Welcher Boy wäre was für Clea-Lacy Juhn?

5. Aug. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Welcher aktuelle Die Bachelorette-Kandidat lässt Clea-Lacy Juhns (27) Herz höher schlagen? Mitte Juni gaben die Kuppelshow-Gewinnerin von 2017 und der ehemalige Rosenverteiler Sebastian Pannek (32) ihre Trennung bekannt. Als frischgebackene Single-Lady schaut man beim mittwöchlichen Fernsehabend doch sicher etwas genauer hin, oder? Leider nicht, wie Clea gegenüber Promiflash ausplauderte: "Ich habe aktuell wirklich noch kein Auge für andere Männer. Das ist alles jetzt zu frisch und da wäre es falsch, über sowas jetzt nachzudenken." Für große Augen sorgen bei Clea zur Zeit also wohl nur die wundervollen Outfits von TV-Traumfrau Nadine Klein (32).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de