Nach Entzug: Verbannt Demi "schlechten Einfluss" aus Leben?

Demi Lovato im Juni 2018Getty Images
6. Aug. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Am 24. Juli wurde Demi Lovato (25) nach einer Drogenüberdosis in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand war so kritisch, dass sich Freunde um das Leben der "Sorry Not Sorry"-Interpretin sorgten. Mittlerweile ist die Sängerin aber wieder über den Berg und will sich nach dem Klinikaufenthalt in einen Entzug begeben. Doch wen will Demi nach all den Strapazen noch an ihrer Seite haben?

Anzeige
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images

Wie eine Quelle Hollywood Life nun verriet, achte die 25-Jährige derzeit genau darauf, mit wem sie noch Kontakt hat. "Sobald sie aus der Klinik raus ist, wird es letztendlich ihre Wahl sein, mit wem sie noch befreundet sein möchte", erzählte der Insider dem Onlineportal. Ihre Familie wolle dabei den schlechten Einfluss aus ihrem Leben verbannen, aber darüber hätten sie keine Kontrolle.

Anzeige
Demi Lovato, SängerinGetty Images

Das ehemalige Disney-Sternchen sei erwachsen genug, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen. So können auch nicht ihre Liebsten für sie bestimmen. "Letztendlich liegt es an ihr, zu entscheiden, wen sie in Zukunft in ihrem Leben behalten möchte", plauderte die Quelle weiter aus. Was meint ihr – wird Demi zu einigen Freunden den Kontakt abbrechen? Stimmt ab!

Anzeige
Demi Lovato, SängerinGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil