Promiflash Logo
Schock-Liebesaus: Joey Heindle & Frau Justine getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Liebesaus: Joey Heindle & Frau Justine getrennt!

6. Aug. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Kein Happy End für Joey Heindle (25) und seine Ehefrau Justine Dippl: Der Musiker gibt die Trennung nach nur einem Jahr Ehe bekannt! Einen Grund nennt der Dschungelkönig von 2013 nicht, erklärt seinen Fans aber in einem ausführlichen Statement via Social Media, dass kein böses Blut zwischen den einstigen Liebenden herrscht. Ganz im Gegenteil: Der zukünftige Global Gladiators-Teilnehmer und die Stylistin wollen auch in Zukunft Freunde bleiben.

Das verrät Joey am Montagabend auf Facebook. Das Schreiben an seine Follower könnte emotionaler nicht sein: "Es gibt Situationen im Leben, gegen die sind wir machtlos. Wir lieben uns, wir streiten uns und am Ende finden wir wieder zusammen. Eine Anleitung fürs Leben? Leider nein!" Justine und der Musiker hätten sich nach langem Überlegen entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen. "Euch Fans und Freunden gegenüber möchten wir so fair sein und diesen Schritt hier bekannt geben, bevor es an anderer Stelle geschieht", erklärte Joey.

Das Ex-Paar wünsche sich jetzt Privatsphäre: "Wir bitten Euch, so traurig diese Situation auch ist und aus Rücksicht auf unser Privatleben, diese Entscheidung zu akzeptieren und von weiteren Nachfragen vorerst abzusehen." Hättet ihr mit dieser Trennung gerechnet?

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Hättet ihr mit dieser Schock-Nachricht gerechnet?
2427
4696


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de