Ist Verena Ofarim wieder glücklich vergeben? Die Dirndl-Designerin ist die Noch-Ehefrau von Sänger Gil Ofarim (35). Doch die beiden trennten sich vor einigen Monaten, im März wurde das Liebes-Aus bekannt. Nun soll Verena allerdings wieder frisch verliebt sein. Sie selbst liefert dafür jetzt einen entscheidenden Social-Media-Hinweis. Die 31-Jährige postete ein Bild mit einem unbekannten Mann, auf dem beide sehr vertraut wirken.

Auf Instagram veröffentlichte die Fashion-Expertin einen Schnappschuss, auf dem sie mit dem Unbekannten zu sehen ist. Ganz vertrauensvoll lehnt sie sich an ihn, er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, legt seine Hand auf ihre Schulter. "Danke, dass du in dieser schweren Zeit bei mir bist", kommentierte sie das Foto. Dazu setzte sie diverse Hashtags, unter anderem "Liebe ist die Antwort" oder "Schutzengel".

Ob sie in dem neuen Mann einen solchen Beschützer gefunden hat? Ein Statement zu einer neuen Beziehung gibt es bisher noch nicht von der Münchnerin.

Gil und Verena OfarimHannes Magerstaedt/Getty Images
Gil und Verena Ofarim
Verena Ofarim, Frau von Sänger Gil OfarimInstagram / enalovemunich
Verena Ofarim, Frau von Sänger Gil Ofarim
Gil Ofarim mit seiner Frau Verena bei einer Veranstaltung 2014Mathis Wienand / Getty Images
Gil Ofarim mit seiner Frau Verena bei einer Veranstaltung 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de